Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,576 EUR
+3,55 % +0,054
17:35:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 11.08.2024 19:27 Uhr
0

CEO Interview: https://www.youtube.com/watch?v=5x48smuX8pU

Buntanetap wirkt dreimal besser als der Rest und keinen interessiert es... so lässt sich der Kurs interpretieren.
tecATmobile
tecATmobile, 11.08.2024 17:09 Uhr
0
CEO Interview: https://www.youtube.com/watch?v=5x48smuX8pU
XQuise
XQuise, 09.08.2024 19:08 Uhr
0
Nächste Station 🚉 📉 wäre dann wohl um die $4.5.. hoffentlich muss ich nicht da auch noch aufladen 😂😉
XQuise
XQuise, 09.08.2024 19:04 Uhr
0
Buying the fear 🤗
XQuise
XQuise, 09.08.2024 19:01 Uhr
0
Wieder 300 Stücke geholt.. zu 7.12 🫠
P
PT80, 09.08.2024 18:59 Uhr
0

+300 🥜🐿️

Was meinste?
XQuise
XQuise, 09.08.2024 18:56 Uhr
0
+300 🥜🐿️
LFC
LFC, 09.08.2024 18:12 Uhr
0
Immer noch kein Boden erreicht?
gripsmaker
gripsmaker, 09.08.2024 13:44 Uhr
0

Cassava hatte heute seinen call und es geht wieder abwärts. Scheint überall ein beliebtes Muster zu sein 🤷‍♂️

Habe das Ganze mal überflogen, konnte aber auch nichts erkennen, was den riesen Kurssprung rechtfertigen würde. 🤔 Das typische P&D halt. Geht vermutlich noch weiter runter.
M
MoinMeister, 08.08.2024 18:31 Uhr
0
Moin
P
PT80, 08.08.2024 15:51 Uhr
0
Cassava hatte heute seinen call und es geht wieder abwärts. Scheint überall ein beliebtes Muster zu sein 🤷‍♂️
A
AnBio, 08.08.2024 15:28 Uhr
0
2% ist doch kein wirkliches GAP
tecATmobile
tecATmobile, 08.08.2024 15:28 Uhr
1

Öffnen wir heute wieder mit Open gap?

Nur bei Kursen über 8,50$ ist derzeit nicht der Fall. Amneal ist auch kein wirkliche Konkurrenz weil das zugelassene Medikament weiterhin alte Pfade (Dopaminbehandlung) geht (Kombipräparat erhöht Konzentration dopamin im Hirn) und keine neuartigen Behandlungen (also z.B. wie Buntanetap an die Ursache von PD herangeht)anbietet. Amneal hat aber ein riesiges Portfolio an Generika und daher die Bewertung...
P
PT80, 08.08.2024 15:11 Uhr
0
Öffnen wir heute wieder mit Open gap?
A
AnBio, 08.08.2024 10:21 Uhr
0
Wieso haben alle Mitbewerber so eine hohe MK, nur wir nicht. Unglaublich
P
PT80, 08.08.2024 9:14 Uhr
0
Ja klar. Die haben auch schon eine MK von 2mrd €
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen