Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,537
EUR
+1,25 % +0,019
20:23:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile,
18.09.2024 14:43 Uhr
0
Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁
tecATmobile,
18.09.2024 13:41 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$
33,12$
25,22$
17,32$
12,43$
10,74$
9,41$ ^^^^^
8,48$ ********
7,55$
6,40$
4,53$
LFC,
18.09.2024 13:33 Uhr
0
Wenn es noch weiter dippen sollte, wäre der komplette Anstieg von gestern wieder futsch. Wir waren ja schon über 8,30 € und sind ja nun ordentlich zurückgekommen. Aber meistens liegst du ja richtig.
tecATmobile,
18.09.2024 13:30 Uhr
0
Aber auf Sichtweite ist es ohnehin egal sobald Annovis Richtung fairer Bewertung anläuft.. 💪😁💰💰💰
LFC,
18.09.2024 13:28 Uhr
0
Und nach 20 Uhr steigt es dann, meinst du? Mmh. Ich rechne eher damit, dass es vorher schon steigt, aber mal abwarten....
LFC,
18.09.2024 13:24 Uhr
0
Ich will heute zweistellige Kurse sehen💪💪💪
tecATmobile,
18.09.2024 13:13 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/anvs/pre-market entspannt bleiben...schaut doch einfach mal auf das Volumen...
Y
Yolius,
18.09.2024 13:08 Uhr
0
Ich glaube auf lange Sicht ist alles im einstelligen Bereich eine Nachkaufgelegenheit :)
Auf der Seite von Annovis steht nichts. Mal schauen, wie es ab 15:30 Uhr weitergeht.
Y
Yolius,
18.09.2024 13:05 Uhr
0
Habe ich mich auch gerade gefragt... hat jemand News gefunden?
XQuise,
17.09.2024 23:27 Uhr
0
Am heutigen Tagesverlauf kann man schön erkennen, dass einige gespannt und vor allem nervös sind. Positive Eigenschaften um kombiniert mit Neuigkeiten, einen sehr hohen Kursanstieg zu generieren. Ich meinerseits sehe den kommenden Tagen positiv entgegen! Good Luck uns 🍀👆
Y
Yolius,
17.09.2024 22:05 Uhr
1
Der Tag heute war auf jeden Fall schön. Davon könnte ich mehr vertragen :D
Ich freue mich schon, wenn die Luft die wir nach oben haben eines schönen Tages ausgeschöpft wird 😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,84 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,34 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 10 | Strategy B | -10,10 % | Alle Diskussionen |