Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,528 EUR
+0,66 % +0,010
19:17:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 16:12 Uhr
0
Aus meiner Sicht kann sie gerne durchstarten, kein OpeningGap welches es zu schließen gilt heute ... 😁
LFC
LFC, 18.09.2024 15:50 Uhr
0
Zumindest bleibt heute mal der übliche Dip zu Börsenstart aus🤗
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 15:22 Uhr
0

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.

Akt. 8,68$ ...😱
LFC
LFC, 18.09.2024 15:01 Uhr
0

Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁

9$? Bei Stocktwits stehen 8,45$.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 14:43 Uhr
0
Bis 9,50$ starten wir heute ohne Opening Gap akt. vorbörslich 9$ (+3%)...😁
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:41 Uhr
0
Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ ^^^^^ 8,48$ ******** 7,55$ 6,40$ 4,53$
LFC
LFC, 18.09.2024 13:33 Uhr
0
Wenn es noch weiter dippen sollte, wäre der komplette Anstieg von gestern wieder futsch. Wir waren ja schon über 8,30 € und sind ja nun ordentlich zurückgekommen. Aber meistens liegst du ja richtig.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:30 Uhr
0

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...

Aber auf Sichtweite ist es ohnehin egal sobald Annovis Richtung fairer Bewertung anläuft.. 💪😁💰💰💰
LFC
LFC, 18.09.2024 13:28 Uhr
0

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...

Und nach 20 Uhr steigt es dann, meinst du? Mmh. Ich rechne eher damit, dass es vorher schon steigt, aber mal abwarten....
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:24 Uhr
1

Hab nochmal nachgelegt.

Lieber noch warten, denn es könnte durchaus erst mal (bis kurz ca. Stündchen vor Fed News) dippen weil ja fast alle von eine 50 Basispunkte Senkung ausgehen ...
LFC
LFC, 18.09.2024 13:24 Uhr
0
Ich will heute zweistellige Kurse sehen💪💪💪
LFC
LFC, 18.09.2024 13:15 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt.
tecATmobile
tecATmobile, 18.09.2024 13:13 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/anvs/pre-market entspannt bleiben...schaut doch einfach mal auf das Volumen...
Y
Yolius, 18.09.2024 13:08 Uhr
0
Ich glaube auf lange Sicht ist alles im einstelligen Bereich eine Nachkaufgelegenheit :) Auf der Seite von Annovis steht nichts. Mal schauen, wie es ab 15:30 Uhr weitergeht.
LFC
LFC, 18.09.2024 13:05 Uhr
0

Vorbörslich so stark im Minus?

Nachkaufgelegenheit oder war das gestern eine Eintagsfliege?
Y
Yolius, 18.09.2024 13:05 Uhr
0
Habe ich mich auch gerade gefragt... hat jemand News gefunden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,92 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen