Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3595 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.076
A
Adac82, 16.02.2026 16:30 Uhr
1
Wie geht es nun weiter? Seit Januar 2026 läuft ein umfassendes Bohrprogramm, um die Exploration der Bald Hill-Mine fortzusetzen. Das Unternehmen plant, basierend auf diesen Bohrungen, Ende 2026 oder Anfang 2027 die erste offizielle Ressourcenschätzung vorzulegen. Bis zu einer endgültigen Entscheidung, ob tatsächlich eine Mine gebaut wird, veranschlagt das Unternehmen ab heute noch etwa drei Jahre. Die abschließenden Genehmigungen und die finale Bauentscheidung könnten 2028 anstehen. Mit einem möglichen Förderbeginn ist deshalb nicht vor 2029, eher 2030 zu rechnen
A
Adac82, 16.02.2026 16:29 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/antimony-resources-aktie-die-derzeit-vielversprechendste-rohstoffaktie/
o
o815, 16.02.2026 13:54 Uhr
3
Hallo zusammen Ich bin jetzt auch mal mit einer guten Portion rein . Bin mal gespannt 🙏
DerSturm
DerSturm, 16.02.2026 13:42 Uhr
0
So es kommen ja immer mehr das isch aber nicht gut 🤣🤣
Myra77
Myra77, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

So bin jetzt mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Glück auf 🙏

freut uns , willkommen GKK
GKK
GKK, 13.02.2026 19:06 Uhr
4
So bin jetzt mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Glück auf 🙏
MCSpinne
MCSpinne, 13.02.2026 13:38 Uhr
0

wieso, was bekräftigt deine skepsis?

Tja er hat dazu wohl keine Argumente🤷‍♂️
Myra77
Myra77, 12.02.2026 13:21 Uhr
0

Große Skepsis ist angebracht

wieso, was bekräftigt deine skepsis?
WizzARD
WizzARD, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
Große Skepsis ist angebracht
H
Hunt0r, 12.02.2026 7:45 Uhr
0
Aber hier ist auch sehr viel FOMO dabei oder? Oder gibt es wirklich Anzeichen das etwas ins Rollen kommt ?
H
Hunt0r, 12.02.2026 7:44 Uhr
0
Dann guckt euch mal $UAMY an. Gestern erst 11% hochgeschossen und am Ende des Tages hatten wir -2%
J
Jübra, 12.02.2026 7:43 Uhr
1
Die Schwankungen sind doch völlig normal, wir stehen ja noch am Anfang. Aber wenn ich sehe in einem Monat 35 % in drei Monaten 100 % und aufs ganze Jahr 480 % Da lehne ich mich genüsslich zurück
MCSpinne
MCSpinne, 12.02.2026 7:35 Uhr
1
Erst plus 10% und dann minus 10% finde ich schon viel😅
J
Jübra, 12.02.2026 5:40 Uhr
0
Nee, geht hier alles noch 😉
MCSpinne
MCSpinne, 12.02.2026 5:35 Uhr
1
Das war ja gestern mal gar nicht volatil... 🙄 Übel🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen