Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
APPLIED MATERIALS WKN: 865177 ISIN: US0382221051 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
571,85
EUR
-2,92 % -17,20
11:48:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 314
Gert_Dollar,
22.07.2021 0:23 Uhr
0
Und jetzt bitte weiter Richtung ATH
M
Mswift,
18.06.2021 17:26 Uhr
0
gibts irgendwelche news?
Chefkoch82,
21.05.2021 16:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/applied-materials-posts-a-blowout-quarter-q3-outlook-tops-estimates/
m
molotov,
21.05.2021 7:12 Uhr
0
mal schauen was der Kurs heute macht
Chefkoch82,
20.05.2021 22:12 Uhr
0
Applied Materials (NASDAQ:AMAT): FQ2 Non-GAAP EPS of $1.63 beats by $0.12; GAAP EPS of $1.43 misses by $0.05.
Revenue of $5.58B ( 40.9% Y/Y) beats by $180M.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Alexxx77,
20.05.2021 22:12 Uhr
0
Hammer Zahlen aber wird sich leider nicht halten. Sell the News
Pexx,
20.05.2021 18:55 Uhr
1
Ja 22:00 Uhr
D
D_Gecko,
20.05.2021 17:04 Uhr
0
Werden heute nicht die q1 Zahlen gezeigt
G
Geroi,
14.05.2021 16:28 Uhr
0
Das Unternehmen wächst top.
Ich arbeite beim Zulieferer für appliend Material. Und die geben uns Hammer grosse Aufträge. Die planen richtig gross für 2022
D
DG!,
11.05.2021 17:54 Uhr
0
Ja genau, die 100 haben wir auch wieder mal gucken wie es Morgen aussieht.
MrXY,
11.05.2021 15:20 Uhr
0
Die 50 tagelinie haben wir gerissen. Mal schauen was die Quartalszahlen bringen. Das Kgv von unter 12 ist meiner Meinung nach OK. Und die Auftragsbücher sollten voll sein.
D
DG!,
11.05.2021 10:29 Uhr
0
Unter 100 letzte Unterstützung, charttechnisch eher ein Verkaufssignal, oder? 🤔
Alexxx77,
04.05.2021 20:33 Uhr
0
Das KGV ist niedrig, die Aussichten super. Hoch bewertet ist AMAT nicht
C
CaptainQuark,
03.05.2021 23:48 Uhr
0
Ich überlege auch hier einzusteigen, aber einen Einstieg zu finden ist echt schwer.
D
Despa,
28.04.2021 14:09 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier? Hin zwiegespalten, einerseits braucht man immer Chips, andererseits ist der Kurs sowieso ziemlich hoch.
T
Tycoon5c6915026dbab,
08.04.2021 14:55 Uhr
1
Ob das so was wird wie ASML?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |