AQUA METALS Forum: Community User: Sackratte

Kommentare 1.601
L
Loly, 15.10.2021 10:10 Uhr
0
Ich überlege gerade auszusteigen ^^
t
turgay66, 15.10.2021 8:00 Uhr
0
Hey Leute würdet ihr sagen das gerade ein guter Zeitpunkt ist zum einsteigen?
E
ExYu, 30.09.2021 16:10 Uhr
0
🍀
f
freelikeabird, 30.09.2021 15:57 Uhr
0
🚀
T
Timeline08, 27.09.2021 13:48 Uhr
0
https://ir.aquametals.com/press-releases/detail/220/aqua-metals-establishes-innovation-center-to-accelerate
T
Timeline08, 25.09.2021 19:11 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_4762c67acd492b4ce1e4c9bdde2175de/aqmetals/db/186/994/pdf/AQMS Corporate Presentation - September 2021.pdf
T
Timeline08, 25.09.2021 16:20 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/40d6d4e933a3214cf62d922247708a60
L
Loly, 24.09.2021 8:16 Uhr
0
@Magisch: Hast du denn auch fundamentale Gründe oder nur das Bäuchlein? ;)
E
ExYu, 22.09.2021 20:40 Uhr
0
🍀
JackyChan666
JackyChan666, 17.09.2021 21:14 Uhr
0
Hallo, ich steige heute ein 😊
P
Priest, 17.09.2021 15:30 Uhr
0
Gibt's was neues von Aqua ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen