Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Wieder mal mangelnde Bildung oder Allgemeinwissen? --- Die Abkürzung AFP steht für Agence France-Presse. Es handelt sich dabei um die älteste internationale Nachrichtenagentur, die 1835 in Paris gegründet wurde. AFP liefert Nachrichten in mehreren Sprachen, darunter Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Arabisch. Die Agence France-Presse (AFP) ist eine unabhängige Nachrichtenagentur mit einem einzigartigen Rechtsstatus. Dieser Status soll sicherstellen, dass die Agentur unabhängig von staatlichen oder privaten Eigentümern bleibt. Der Verwaltungsrat der AFP besteht aus Vertretern der Medien, der französischen Regierung und der AFP-Mitarbeiter.
jaja er glaubt nun mal den Unsinn, mit der Erderwärmung, es gab schon immer wärmere und kältere Jahrzehnte und jahrhunderte und wir Menschen in Deutschland können das Klima eh nicht ändern, auch wenn wir 0 CO2 mehr verbrauchen würden. es würde sich null was ändern wenn jetzt alles in D. still gelegt würde und die Menschen nicht mehr atmen würden. Null Würde sich was auf dem Planeten ändern. Die anderen bauen immer neue Kohlekraftwerke Polen China usw. das ist einfach nur krank was hier in D passiert !!! und ich bezahle mit meiner extrem höheren Gasrechnung, solche korrupten Leute wie Selenskyi , seine Frau hat jetzt ein Auto gekauft für 2,5 Millionen, Ukrainer bekommen hier Bürgergeld und wenn ich von vielen von denen die Autos sehe, Q8 für 100 000 Euro, da fragt man sich doch was hier noch so alles schief läuft.
jaja er glaubt nun mal den Unsinn, mit der Erderwärmung, es gab schon immer wärmere und kältere Jahrzehnte und jahrhunderte und wir Menschen in Deutschland können das Klima eh nicht ändern, auch wenn wir 0 CO2 mehr verbrauchen würden. es würde sich null was ändern wenn jetzt alles in D. still gelegt würde und die Menschen nicht mehr atmen würden. Null Würde sich was auf dem Planeten ändern. Die anderen bauen immer neue Kohlekraftwerke Polen China usw. das ist einfach nur krank was hier in D passiert !!! und ich bezahle mit meiner extrem höheren Gasrechnung, solche korrupten Leute wie Selenskyi , seine Frau hat jetzt ein Auto gekauft für 2,5 Millionen, Ukrainer bekommen hier Bürgergeld und wenn ich von vielen von denen die Autos sehe, Q8 für 100 000 Euro, da fragt man sich doch was hier noch so alles schief läuft.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,02 % | Alle Diskussionen |