Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
T
Tokloknok, 03.09.2024 21:09 Uhr
0
Woher hast Du denn die Info dass keiner mehr Lithium braucht?
tinche11
tinche11, 03.09.2024 20:41 Uhr
0
Nach den 10% Verlust heute ist klar: Kein Mensch braucht Lithium. Liege ich richtig?
H
Hoax123, 03.09.2024 18:33 Uhr
0
Läuft ja weiterhin super hier...nachkaufen fällt bei mir erstmal aus. Position ist leider voll
Aufundab2022
Aufundab2022, 03.09.2024 8:06 Uhr
0
Ich fühle so richtig mit euch. Jetzt geh ich aber arbeiten, ein paar müssen den Laden ja noch am Laufen halten😉
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.09.2024 20:50 Uhr
0
Ich lieg in Punta Cana am Strand mit lecker Cocktails,ein Stress sag ich euch 😅
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.09.2024 19:01 Uhr
0
PS: gestern Burg angesehen, heute fettes Chateau mit großem Garten, wissen noch nicht wofür wir uns entscheiden.🧐🤓🏰???
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.09.2024 18:31 Uhr
0
Die Prognose basierte weder auf Rot- noch Weißwein, ihre Grundlage waren x-Sorten Bier. Wein gibt es erst seit gestern 😁😋😎🤌🫅🧑‍🍳
Flo_78
Flo_78, 31.08.2024 5:29 Uhr
0

War es Rotwein oder Weißwein. 😂

Beides 😄
EliasBrd
EliasBrd, 31.08.2024 4:36 Uhr
0
Der alte Mann geht im Urlaub jedenfalls steiler als der Chart von Arcadium
Aufundab2022
Aufundab2022, 30.08.2024 23:07 Uhr
0
War es Rotwein oder Weißwein. 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.08.2024 17:46 Uhr
0
Also, mal was aus dem Urlaub beitragen. Der Kurs in nächster Zeit: 📈📉📈➡️➡️⬇️↗️↗️⤵️⤴️➡️➡️🔃↔️🔜〽️⤴️⤵️⬆️⬆️➡️➡️↘️⬇️↗️↗️↗️
Phoenix2021
Phoenix2021, 29.08.2024 21:18 Uhr
0

Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung

Ganz klar der Kurs steigt wenn er nicht fällt 🤪🤪🤪
Jongleur
Jongleur, 29.08.2024 17:02 Uhr
0
Wie schätz ihr die kurzfristige Entwicklung
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.08.2024 11:33 Uhr
2

Ich habe livent vor 2 Jahren gekauft bei 20. Euro die war ja immer bei 20....30.jetzt 75% Verlust. Das Geld habe ich abgeschrieben

Wenn ihr keine Zeit habt,dann seit ihr an der Börse Falsch,dann geht ins Casino,immer solche sinnfreien Beiträge 🤦🏻‍♂️
m
matze62, 29.08.2024 11:16 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch jemand Long bei der Bude? Ging ja abgrundtief runter 🥲

Ich habe livent vor 2 Jahren gekauft bei 20. Euro die war ja immer bei 20....30.jetzt 75% Verlust. Das Geld habe ich abgeschrieben
m
matze62, 29.08.2024 11:11 Uhr
0

Warten bis der E-Hype bei den Autos wieder Fahrt aufnimmt 😂

Wird wohl nicht passieren. Auf zum 1 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
5 VW Hauptdiskussion -0,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen