Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
PS : Wir sind von der Autobahn runter, trotz Tankkarte und Dienstwagen, weil wir es einfach unerhört fanden und für uns eine echte Abzocke darstellt. Jedoch gebe ich zu bedenken, das sich die Maut seit letztem Jahr verdoppelt hat und die CO2 Abgabe ebenfalls erhöht hat. Bis Ende 2025 werden die CO2-Zertifikate noch unter den Firmen gehandelt ( Festgeschriebener Preis ) ab 2026 da übernimmt das der Markt ( Börse ). Einige gehen dann davon aus, das die Tonne CO2 sich bis zu 200 € in den nächsten Jahren entwickeln könnte. Was kostet dann der Sprit???? 5€ der Liter???
PS : Wir sind von der Autobahn runter, trotz Tankkarte und Dienstwagen, weil wir es einfach unerhört fanden und für uns eine echte Abzocke darstellt. Jedoch gebe ich zu bedenken, das sich die Maut seit letztem Jahr verdoppelt hat und die CO2 Abgabe ebenfalls erhöht hat. Bis Ende 2025 werden die CO2-Zertifikate noch unter den Firmen gehandelt ( Festgeschriebener Preis ) ab 2026 da übernimmt das der Markt ( Börse ). Einige gehen dann davon aus, das die Tonne CO2 sich bis zu 200 € in den nächsten Jahren entwickeln könnte. Was kostet dann der Sprit???? 5€ der Liter???
Agree! Gerade das Thema Autobahntankstelle ist ein absoluter Witz! Von der Bahn runter und in ein "normales" Wohngebiet fahren, zack...bis zu 60 Cent gespart! Keine Seltenheit! Trotzdem machen es aber die meisten...weil...sie es scheinbar können... Egal, ich bin auf morgen früh 8.00 Uhr gespannt und den Einstiegskurs (respektive 8.15 Uhr manchmal). Könnte morgen tatsächlich mittelfristig richtungsweisend werden!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Palantir | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | Palantir | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 8 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Iris Energy | -3,34 % | Alle Diskussionen |