Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
O
OSFAF, 07.10.2024 15:51 Uhr
0
Aktuell ist bei den China Aktien jeden Tag ein Feiertag. Wo. Genuss
cartman1977!
cartman1977!, 07.10.2024 15:51 Uhr
0
Danke danke. Verlustvortrag hat sich gefreut
M
Mc85, 07.10.2024 15:50 Uhr
0

Also ich habe die Chance genutzt und bin komplett raus. Leider mit -30% aber immer noch besser wie letzte Woche zu verkaufen

Na herzlichen Glückwunsch 🫣😂
G
Goleytely, 07.10.2024 15:48 Uhr
0
Aber der Kurs fällt doch jetzt nicht mehr?!
cartman1977!
cartman1977!, 07.10.2024 15:44 Uhr
0
Verluste begrenzen
cartman1977!
cartman1977!, 07.10.2024 15:44 Uhr
0
Also ich habe die Chance genutzt und bin komplett raus. Leider mit -30% aber immer noch besser wie letzte Woche zu verkaufen
TheOldGuy
TheOldGuy, 07.10.2024 15:08 Uhr
0
vom 15.9 bis 17.9 war die Mondfest ( Feiertag ) danach folgt vom 1.10 bis 7.10 die Goldene Woche.
Allesmeins
Allesmeins, 07.10.2024 14:56 Uhr
0

Ich glaube die Chinesen haben Ihre Feierwoche 🐲🐉⛩️🧧🏮

Oder sie marschieren in Taiwan ein, 🤷‍♂️ dann sind die Kurse ehe für den Ar…..
Allesmeins
Allesmeins, 07.10.2024 14:54 Uhr
0

Weiss einer von euch, warum seit 27.9. kein neuer Lithiumpreis mehr angegeben wird? Weder hier https://tradingeconomics.com/commodity/lithium noch hier https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures

Ich glaube die Chinesen haben Ihre Feierwoche 🐲🐉⛩️🧧🏮
A
Adliger, 07.10.2024 14:48 Uhr
1

Weiss einer von euch, warum seit 27.9. kein neuer Lithiumpreis mehr angegeben wird? Weder hier https://tradingeconomics.com/commodity/lithium noch hier https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures

Bei Core Lithium hat das heute jemand beantwortet
Lawsuit
Lawsuit, 07.10.2024 14:45 Uhr
0
Weiss einer von euch, warum seit 27.9. kein neuer Lithiumpreis mehr angegeben wird? Weder hier https://tradingeconomics.com/commodity/lithium noch hier https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures
G
Goleytely, 07.10.2024 13:09 Uhr
0
Ignoriere ihn doch einfach, der labert hier schon Jahre dummes Zeug
Allesmeins
Allesmeins, 07.10.2024 13:08 Uhr
2

Game Over

Kannste einfach mal dein dummes Gewäsch sein lassen, vernünftige Leute kriegen einen Brechreiz
O
OSFAF, 07.10.2024 13:03 Uhr
0
Game Over
O
OSFAF, 07.10.2024 13:03 Uhr
0
3,76€
O
OSFAF, 07.10.2024 13:02 Uhr
0
6,5 Mrd bereits erreicht. Nicht mehr wirklich viel Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen