Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Was haltet ihr (also die normalen Leute hier) von der neusten Akquisition? https://ir.arcadiumlithium.com/investors/news/news-details/2024/Arcadium-Lithium-Acquires-Li-Metals-Lithium-Metal-Business-to-Enhance-Production-Capabilities-and-Meet-Demand-for-Next-Generation-Battery-Materials/default.aspx
der Aggressor ist nicht Russland sondern die Nato die sich immer mehr ausbreitet , Russland halb umzingelt hat und zig Kriege auf der ganzen Welt, also die USA , mit scheinfadigen Gründen angefangen hatte. Der Irak und Afghanistan Krieg war der gr Fehler, was auch die große Flüchtlingswelle auslöste. Deine Sprüche immer die selben, wir Lemminge fallen auf billige Sprüche rein nein es ist die Realität, das Land geht wirtschaftlich in die Brüche , Firmen wandern in Massen ab, bzw schließen ganz, bzw tausende Stellen werden gestrichen. Und die Messermänner sind nun mal im Land ! Wo lebst Du denn , Du Heinz ????
Was haltet ihr (also die normalen Leute hier) von der neusten Akquisition? https://ir.arcadiumlithium.com/investors/news/news-details/2024/Arcadium-Lithium-Acquires-Li-Metals-Lithium-Metal-Business-to-Enhance-Production-Capabilities-and-Meet-Demand-for-Next-Generation-Battery-Materials/default.aspx
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,34 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,05 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,27 % | Alle Diskussionen |