Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
Aufundab2022
Aufundab2022, 02.10.2024 16:55 Uhr
0
Gute Zeit
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.10.2024 9:00 Uhr
0

PS : Bin bis nächste Woche dann mal raus. Sag schon mal schönes WE an alle.

Danke dir auch 👋
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.10.2024 7:08 Uhr
0
PS : Bin bis nächste Woche dann mal raus. Sag schon mal schönes WE an alle.
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.10.2024 6:46 Uhr
0

Moin : Erneut wieder grüne Futures. Zwischen 1% bis 3% im Plus.

Leider schein aber die Welt immer mehr in Flammen zu stehen, so das die Märkte Nervös bleiben werden. Reaktion des VIX war deutlich, es ging um 15% nach oben.
TheOldGuy
TheOldGuy, 02.10.2024 6:45 Uhr
1
Moin : Erneut wieder grüne Futures. Zwischen 1% bis 3% im Plus.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.10.2024 6:35 Uhr
1
Moin : Erneut grüne Futures. Zwischen 1% bis 3% Plus.
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.09.2024 22:30 Uhr
1
US-Notenbankchef Jerome Powell rechnet in diesem Jahr noch mit zwei weiteren Zinssenkungen um insgesamt 50 Basispunkte. "Wenn sich die Wirtschaft wie erwartet entwickelt, wird sich die Zinspolitik mit der Zeit in Richtung einer neutraleren Haltung bewegen", erklärte er am Montagabend (MESZ) auf einer Finanzkonferenz in Nashville im Bundesstaat Tennessee. Die Fed folge jedoch keinem festgelegten Kurs. "Wir werden unsere Entscheidungen von Sitzung zu Sitzung treffen."
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.09.2024 18:02 Uhr
0
Gerade angesehen : Wie man E-Autos immer wieder schlecht macht : https://www.youtube.com/watch?v=35wlWezkU8E
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.09.2024 17:25 Uhr
0
Es wird im Moment wieder ge-Shortet - Putt to Call Ratio bei 0.51
L
LisaL, 30.09.2024 17:14 Uhr
0

Ah nö, nicht wieder rot 😑

Siehe Ganfeng. 🤮
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 30.09.2024 16:34 Uhr
0
Ah nö, nicht wieder rot 😑
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.09.2024 8:06 Uhr
2
Moin : Die Futures sind grün, die Lager sind fast geleert und es kommt vereinzelt zu Engpässen. So teilt es SMM mit. Würde nun die EU ihr Verbrenner aus endlich Dingfest machen, könnte dies einen weiteren Schub für das Lithium darstellen.
BlueskyB5
BlueskyB5, 28.09.2024 16:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/mizuho-senkt-kursziel-fur-arcadium-lithium-auf-3-usdollar-von-350-usdollar-behalt-neutrale-bewertung-bei-93CH-2713576
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.09.2024 18:45 Uhr
1
Ein schönes WE von ein paar Tagen aus Österreich
Allesmeins
Allesmeins, 27.09.2024 18:18 Uhr
1
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -0,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen