Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur

Kommentare 2.668
G
Gast-754679001, 05.10.2024 14:58 Uhr
0

Mit Sicherheit auch. Aber alle anderen sind auch ordentlich im Plus.

Das ist eine andere Aussage.
L
LisaL, 05.10.2024 14:24 Uhr
0

Plus 10% bei dreifachen durchschnittlichen Handelsvolumen und in der Nachbörse +35% bei sehr hohen Handelsvolumen. Und das hat nichts mit den Übernahmegesprächen zu tun?

Mit Sicherheit auch. Aber alle anderen sind auch ordentlich im Plus.
Orbiter1
Orbiter1, 05.10.2024 14:23 Uhr
0

Der Kursanstieg muss nicht unbedingt an den Übernahmegesprächen liegen. Albemale, Ganfeng und auch SQM (wenn auch nur 4%) sind im Plus.

Plus 10% bei dreifachen durchschnittlichen Handelsvolumen und in der Nachbörse +35% bei sehr hohen Handelsvolumen. Und das hat nichts mit den Übernahmegesprächen zu tun?
G
Gast-754679001, 05.10.2024 14:21 Uhr
0
Glaubst du, was du da sagst? Auf was für Gedanken Leute so kommen können ist immer wieder faszinierend.
L
LisaL, 05.10.2024 14:12 Uhr
0
Der Kursanstieg muss nicht unbedingt an den Übernahmegesprächen liegen. Albemale, Ganfeng und auch SQM (wenn auch nur 4%) sind im Plus.
M
Mc85, 05.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2024/10/04/rio-tinto-in-talks-to-buy-lithium-miner-arcadium-sources-tell-reuters.html Ist detaillierter…
BC29
BC29, 05.10.2024 13:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RIO-TINTO-PLC-9590196/news/Exklusiv-Rio-Tinto-fuhrt-Gesprache-uber-den-Kauf-des-Lithiumbergbauunternehmens-Arcadium-sagen-48004536
K
Kallkolon, 05.10.2024 12:19 Uhr
0
Hoffe auf einen zweiten Bieter der einsteigt. Sonst sehe keinen angemessen Preis.
V
Value222, 05.10.2024 12:03 Uhr
1
Naja die sind ja nicht an uns interessiert, sondern daran für ihre Aktionäre den besten Deal rauszuschlagen. Ich hatte schon die Befürchtung das soetwas in der Art passiert. Mit dem Lithiumpreis am Boden hat man als arcadium keine gute Verhandlungsposition und die Marketcap lockt schnell zur Übernahme. Mal schauen. Vielleicht auch nur Wind und es kracht nächste Woche wieder auf 2,40 😄
M
Mc85, 05.10.2024 12:02 Uhr
0
Guter Bericht https://www.cnbc.com/2024/10/04/rio-tinto-in-talks-to-buy-lithium-miner-arcadium-sources-tell-reuters.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen