Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Kommentare 2.668
V
Value222,
09.10.2024 14:07 Uhr
0
Für alle die Kapital übrig haben rubis ist auch ganz interessant zur Zeit. Dort ist die Übernahme gescheitert
R
Rocket1,
09.10.2024 14:07 Uhr
0
5,34€ umgerechnet.
V
Value222,
09.10.2024 14:06 Uhr
0
Dann bleibst bei 5,33 immerhin noch ein tausender vor Steuern bis dahin.
G
Goleytely,
09.10.2024 13:55 Uhr
0
Im Spiegel stehts auch schon als fix
R
Rocket1,
09.10.2024 13:55 Uhr
0
6,7 Mrd. $
R
Rocket1,
09.10.2024 13:55 Uhr
0
Der Deal ist durch
H
HeheNico,
09.10.2024 12:33 Uhr
0
Bei 1074,4 Millionen Aktien, viel Spaß Rio Tinto 😄😁
Allesmeins,
09.10.2024 12:31 Uhr
0
Mein Wissen im Wirtschaftsrecht begrenzt sich darauf das der Wirt sein Bier 🍺 bis zum Füllstrich einschenken muss. Ich weiß aber eins, in Amerika gibt es andere Gesetze als in Deutschland und nur das zählt (Amerika).
Chicky,
09.10.2024 12:22 Uhr
0
Was möchtest du damit sagen?
Ist das deiner Meinung nach Rio? Dann müssten sie ja aber Meldungen bei Schwellenwerten veröffentlichen.
Allesmeins,
09.10.2024 12:20 Uhr
0
Zur Zeit sind über 600000 Aktien bei Tradegate gehandelt. Das sind mehr als 10 X soviel wie normal und es gibt noch knapp 8 Stunden Handelszeit. Ich glaube nich dass das alles Muschelsammler oder Perlentaucher sind.
Allesmeins,
09.10.2024 12:12 Uhr
0
Theoretisch kannst du eine Order mit Ablauf für die Zukunft über 7,20€ einstellen. Wenn niemand etwas kauft, wird die Order halt gestrichen. Bei meinem Broker kostet es nichts.
BlueskyB5,
09.10.2024 12:12 Uhr
0
Wenn alle das Angebot ablehnen,wird in den meisten Fällen,das Angebot nachgebessert!!
Chicky,
09.10.2024 12:10 Uhr
0
Hat Rio denn schon irgendwann mal gemeldet, dass sie Anteile an Arcadium halten? Ansonsten wäre eine feindliche Übernahme doch sowieso nicht möglich.
Von_Treff,
09.10.2024 12:08 Uhr
0
Oder doch gar nochmehr.
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/squeeze-out-aktionaersrechte-im-uebernahmekampf/7367544.html
Von_Treff,
09.10.2024 12:06 Uhr
0
Dazu müssen sie doch mindestens 30 Prozent Anteile besitzen?! Ich denke nicht dass das durch ist.
Spekulatius84,
09.10.2024 12:04 Uhr
0
Hab nun eine order bei 5,30 Euro deinne oder soll man warten bis man ne nachricht zum Verkauf vom Broker bekommt ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,63 % | Alle Diskussionen |