Arcadium (ehemals Livent/Allkem) Forum: Community User: Coronaprofiteur
Ich gönne natürlich im Gegensatz zu Dir niemanden eine Krankheit. Schlimm ist es, dass anderen zu wünschen. Aber darüber muss man stehen. Du bist halt etwas verblödet und das trifft es sicher ganz gut. Dieses Forum ist hier sehr speziell. Rot , grün verpeilt, 3x das Experiment mitgemacht - das mittlerweile als Fehler zu sehen reicht nicht der Grips, Putinhasser, das komplette erfolglose Programm von. Verblödung. Nur mit der Börse wird bei Euch auch nichts. Trump wird Euch Schafen die Augen öffnen. Wartet noch max 6 Monaten, Kennedy und Musk machen das schon . Seniliius, der Impfcloun, Lehnchen und Panzertoni sind Geschichte. Max noch eine Wahlperiode zusammengestellt von Verlieren und dann wird auch unsere Heimat zu seinen Wurzeln zurückkehren. Nur bis dahin….folge dem Trend an der Börse. Natürlich nicht Deutschland
Du bist völlig verpeilt!!! Das ist der Grund für Deine Erfolglosigkeit. Steige ab der Börse aus. Das ist nix für Dich. Und politisch etwas richtig einschätzen zu können, ist für Dich sicher nicht so einfach. Aber im Grunde hängt bei das bei Dir alles zusammen. Ich finde es immer amüsant Deine Propaganda zu lesen. Nur wie fühlt man sich, wenn wirklich alles anders kommt? Nicht schlimm….
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,52 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | Alle Diskussionen |