ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,195 EUR
-2,53 % -0,135
16:54:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.710
d
daniel8, 18.12.2024 19:06 Uhr
0
Die double digits kommen, ist unausweichlich. Frage ist nur ob in 1 monat oder 1 jahr.
T
Tommy87, 18.12.2024 18:58 Uhr
0
Von Double Digits waren wir die letzten 8 Monate nur 80% entfernt
T
Tommy87, 18.12.2024 18:58 Uhr
0
Ahso jaja
d
daniel8, 18.12.2024 18:57 Uhr
0

Wir waren 8% davon entfernt...

3$ = 3,00$ - dann schreib doch bitte 3,x$
T
Tommy87, 18.12.2024 18:52 Uhr
0

Naja du plapperst auch nur. 3$ sind ein Scherz.

Wir waren 8% davon entfernt...
d
daniel8, 18.12.2024 18:25 Uhr
0

Bei Peak Sales wovon wir Jahre weg sind wenn überhaupt... Das ist nur nach plappern was bei ST oder sonst wo überall erzählt wird. Aktuell macht I weniger als 200mil im Jahr... Multiple x 6 und du hast 1.2b market cap

Naja du plapperst auch nur. 3$ sind ein Scherz.
T
Tommy87, 18.12.2024 17:56 Uhr
0

Ibsrela alleine ist mehr wert als der aktuelle Kurs. Haha, schon geil irgendwie.

Bei Peak Sales wovon wir Jahre weg sind wenn überhaupt... Das ist nur nach plappern was bei ST oder sonst wo überall erzählt wird. Aktuell macht I weniger als 200mil im Jahr... Multiple x 6 und du hast 1.2b market cap
H
HOWE22, 18.12.2024 17:15 Uhr
0
Vor allen Dingen hätte man meinen können, dass der Wegfall der Medicarepatienten schon eingepreist war. Aber nein, direkt mal 20% runter. Naja, jetzt heißt es durchhalten.
d
daniel8, 18.12.2024 17:10 Uhr
0
Ibsrela alleine ist mehr wert als der aktuelle Kurs. Haha, schon geil irgendwie.
T
Tommy87, 18.12.2024 16:01 Uhr
0
$3 is coming
T
Tommy87, 17.12.2024 22:29 Uhr
1

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Richterin revidiert ihre Entscheidung. Oder ein anderer Richter in höherer Instanz? Falls alles scheitert muss das Management zeigen, was es kann. Der Bedarf nach X ist da. China und EU folgen auch noch (hoffentlich). Ibsrela ist auch noch da. Es wird jetzt alles wieder nur dauern. Ein Trauerspiel, dass der Kongress nichts hinbekommt.

Das problem mit der Klage zur nächsten höheren Instanz wird dauern und bringt wieder Hoffnung... und wenn das wieder scheitert dann geht's wieder runter ...das ist einfach nicht gut für den Kurs. Soll endlich Mal gut sein
H
HOWE22, 17.12.2024 22:16 Uhr
0
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Richterin revidiert ihre Entscheidung. Oder ein anderer Richter in höherer Instanz? Falls alles scheitert muss das Management zeigen, was es kann. Der Bedarf nach X ist da. China und EU folgen auch noch (hoffentlich). Ibsrela ist auch noch da. Es wird jetzt alles wieder nur dauern. Ein Trauerspiel, dass der Kongress nichts hinbekommt.
T
Tommy87, 17.12.2024 22:11 Uhr
0
Bundling news...insider wissen schon das es nicht dabei sein wird....
A
Aktienmamager, 17.12.2024 21:43 Uhr
0
Was da schon wieder los
T
Tommy87, 17.12.2024 18:50 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
T
Tommy87, 16.12.2024 19:47 Uhr
0
Daher wird Trump viel in Bewegung bringen bzw Fakten schaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,88 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 Investmentchancen +11,59 %
Alle Diskussionen