ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
H
HOWE22, 17.02.2025 16:46 Uhr
0
Mal sehen, ob Donnerstag noch (positive) Überraschungen genannt werden. Müsste bei uns um 14 Uhr sein.
T
Tommy87, 15.02.2025 9:05 Uhr
1
Das sieht ja fast nach einem uptrend hier aus. Respekt
H
HOWE22, 14.02.2025 14:08 Uhr
0
Ich kann die Seite nicht öffnen
audisline
audisline, 14.02.2025 7:21 Uhr
0
https://ppubs.uspto.gov/dirsearch-public/patents/html/12209088?source=USPAT&requestToken=eyJzdWIiOiJlMzI0YTIwMy0zNzJkLTQwOTMtODVkMy0wMDZmNzYwNjMyY2YiLCJ2ZXIiOiJhMzliY2RhMy1hYmJmLTQ0NDQtOTI0ZC1jMzdhNjU1YzMwMTAiLCJleHAiOjB9
T
Tommy87, 03.02.2025 17:45 Uhr
0
Naja wenn wir das schon abfeiern
H
Helios76, 03.02.2025 17:15 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus mit dem tief
H
Helios76, 03.02.2025 7:48 Uhr
0
Heute werden wir sehen welche Aktien ihr tief gehabt haben oder wo sie hingehen. 4,50 - 5 $ wird ardelyx haben
H
HOWE22, 01.02.2025 8:52 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-full-year-and-fourth-quarter-2024-financial
T
Tommy87, 28.01.2025 16:56 Uhr
0
Uns wieder zurück so den $5 ...
H
HOWE22, 24.01.2025 12:07 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Hab mich auch erst tierisch aufgeregt. Wider erwarten hat sie sich nochmal berappelt 😄
H
Helios76, 24.01.2025 8:45 Uhr
1
Mit 5 $ Kurs auch wieder dabei 👍, sollte das tief hoffentlich sein,alles andere würde mich wundern. 4,50 $ ist aber auch nochmal möglich, deshalb liegt die reserve bereit 😂
d
daniel8, 24.01.2025 6:02 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Weit verfehlt. Aber gut.
H
HOWE22, 23.01.2025 17:26 Uhr
0
Was ein Ritt😂
T
Tommy87, 23.01.2025 16:46 Uhr
0
+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse
H
HOWE22, 22.01.2025 23:41 Uhr
0
David Mott hat schon wieder gekauft 👍
d
daniel8, 21.01.2025 21:57 Uhr
1
Schwache Performance heute, vor allem mit dem XBI heute, der echt stark ist. Hab zum Glück alles bei 5.7 verkauft und hol mir jetzt wieder neu 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen