ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,88 EUR
-1,41 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
T
Tommy87, 15. Mai 20:08 Uhr
0
Unser Jahr!
T
Tommy87, 11. Mai 6:34 Uhr
0

Dieses Jahr werden wir es schaffen, man bedenkt es ist das 1 Quartal....weiterhin allen positiven long Anlegern viel Glück

Jaja wie jedes Jahr :)
Saint_Just
Saint_Just, 4. Mai 21:57 Uhr
0
;)
H
Helios76, 4. Mai 19:21 Uhr
0
Dieses Jahr werden wir es schaffen, man bedenkt es ist das 1 Quartal....weiterhin allen positiven long Anlegern viel Glück
T
Tommy87, 3. Mai 7:24 Uhr
0

Und da sind wir wieder ....ich liebe dieses unternehmen

Nutzt die Gerüchte für einen exit und kauft dann nächsten Wochen für $5-6 wieder zurück
H
Helios76, 1. Mai 18:22 Uhr
0
Und da sind wir wieder ....ich liebe dieses unternehmen
T
Tommy87, 22. Apr 8:40 Uhr
0

Und wo die 4,40$?

Mal wieder für $5.X zu haben diese Woche.
Shizznit
Shizznit, 16. Apr 17:49 Uhr
0
Und wo die 4,40$?
T
Tommy87, 2. Apr 18:56 Uhr
0

Wo bleiben sie?

Hier bin ich
Shizznit
Shizznit, 31. Mär 20:30 Uhr
0
Naja mit dem Zeitfaktor hattest du selten Recht
T
Tommy87, 21.03.2026 10:00 Uhr
0
Nächstes close gap bei $5.0 und dann $4.4 ? Sollte die kommenden Tage angelaufen werden. Mal wieder... Hatte immer Recht, dass sie Aktie immer wieder zurückgekehrt und nie alte hochs überwinden wird
T
Tommy87, 12.03.2026 16:30 Uhr
0
Alles richtig gemacht bei $8 raus und bei $4 wieder rein nächste Woche?
T
Tommy87, 11.03.2026 11:17 Uhr
0
Ja jedes Jahr sehen wir die 4-5 Euro und zweistellig irgendwie nie...
d
daniel8, 10.03.2026 10:16 Uhr
0

Tommy gehe bitte aus dem forum und rede aktien nicht schlecht,die zukunftspotential haben.Ende des Jahres sind wir 2 stellig

Seit wie vielen Jahren schreibst du jetzt schon, dass es Ende des Jahres zweistellig sein wird?
T
Tommy87, 28.02.2026 13:43 Uhr
0

Jede Aktie kann nerven kosten, das ist Empfänger Problem. Diese Aktie hat Potential. Deine Prognosen treten kaum ein, also was bringt dir oder uns deine miesmacherei?

Weil ich es kann. Ignoriere es einfach.
Shizznit
Shizznit, 27.02.2026 13:34 Uhr
1
Jede Aktie kann nerven kosten, das ist Empfänger Problem. Diese Aktie hat Potential. Deine Prognosen treten kaum ein, also was bringt dir oder uns deine miesmacherei?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen