ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,465 EUR
+1,77 % +0,095
16:01:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.710
H
Helios76, 03.02.2025 17:15 Uhr
0
Das sieht sehr gut aus mit dem tief
H
Helios76, 03.02.2025 7:48 Uhr
0
Heute werden wir sehen welche Aktien ihr tief gehabt haben oder wo sie hingehen. 4,50 - 5 $ wird ardelyx haben
H
HOWE22, 01.02.2025 8:52 Uhr
0
https://ir.ardelyx.com/news-releases/news-release-details/ardelyx-report-full-year-and-fourth-quarter-2024-financial
T
Tommy87, 28.01.2025 16:56 Uhr
0
Uns wieder zurück so den $5 ...
H
HOWE22, 24.01.2025 12:07 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Hab mich auch erst tierisch aufgeregt. Wider erwarten hat sie sich nochmal berappelt 😄
H
Helios76, 24.01.2025 8:45 Uhr
1
Mit 5 $ Kurs auch wieder dabei 👍, sollte das tief hoffentlich sein,alles andere würde mich wundern. 4,50 $ ist aber auch nochmal möglich, deshalb liegt die reserve bereit 😂
d
daniel8, 24.01.2025 6:02 Uhr
0

+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse

Weit verfehlt. Aber gut.
H
HOWE22, 23.01.2025 17:26 Uhr
0
Was ein Ritt😂
T
Tommy87, 23.01.2025 16:46 Uhr
0
+9% zu start und schließt+1% ...die Aktie hat einfach nur Hype und Intresse
H
HOWE22, 22.01.2025 23:41 Uhr
0
David Mott hat schon wieder gekauft 👍
d
daniel8, 21.01.2025 21:57 Uhr
1
Schwache Performance heute, vor allem mit dem XBI heute, der echt stark ist. Hab zum Glück alles bei 5.7 verkauft und hol mir jetzt wieder neu 😄
d
daniel8, 16.01.2025 8:55 Uhr
0

Pharma ist tot die letzten 5 Jahre. Die Aktie wird nie ihren fairen Wert erreichen

"Nie" ist schon eine sehr gewagte Aussage...
T
Tommy87, 16.01.2025 8:24 Uhr
0
Pharma ist tot die letzten 5 Jahre. Die Aktie wird nie ihren fairen Wert erreichen
H
HOWE22, 15.01.2025 8:15 Uhr
1

Könnte vielleicht mittel- langfristig für Ardelyx interessant werden: https://stocktwits.com/Food4Thought/message/600077027

Oder vielleicht für Big Pharma :) Zumindest gibt es hier noch viele weitere Katalysatoren, die den Kurs positiv beeinflussen können. China, EU, Pipeline, möglicherweise KPA, Klage gegen CMS (halte ich aber für unwahrscheinlich)
T
Tzwaehn74, 15.01.2025 6:40 Uhr
1
Könnte vielleicht mittel- langfristig für Ardelyx interessant werden: https://stocktwits.com/Food4Thought/message/600077027
T
Tommy87, 14.01.2025 17:18 Uhr
0
Ok war das zu erwarten? ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +6,86 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen