ARDELYX WKN: A116X0 ISIN: US0396971071 Kürzel: ARDX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,55 USD
-8,42 % -0,51
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.710
A
Anfänger5555, 08.05.2025 23:58 Uhr
0

Spricht jedenfalls für mich gegen eine ke und diese negative Aussicht saß irgendwas wertlos wäre. Da weiß jemand mehr denke ich

Wenn es denn wirklich stimmt und nicht nur eine Ente ist. Ein so nachhaltiger Absturz ist ja eigentlich eher untypisch.
W
Windimgesicht, 08.05.2025 23:50 Uhr
0

Hätte das nicht einen Riesensprung verursacht? Habe das auch schon gelesen.

Spricht jedenfalls für mich gegen eine ke und diese negative Aussicht saß irgendwas wertlos wäre. Da weiß jemand mehr denke ich
A
Anfänger5555, 08.05.2025 23:41 Uhr
0

Insider von Ardelyx hat laut einer aktuellen SEC-Meldung Aktien im Wert von 1.610.936 US-Dollar erworben. Veröffentlicht am 06.05.2025 um 09:51

Hätte das nicht einen Riesensprung verursacht? Habe das auch schon gelesen.
W
Windimgesicht, 08.05.2025 23:35 Uhr
0
Insider von Ardelyx hat laut einer aktuellen SEC-Meldung Aktien im Wert von 1.610.936 US-Dollar erworben. Veröffentlicht am 06.05.2025 um 09:51
A
Anfänger5555, 08.05.2025 19:24 Uhr
0

Die Kapitalerhöhung ist eine gerechtfertigte Spekulation aufgrund von Erfahrungen bei ähnlichen Szenarien anderer Unternehmen

Ok. Danke
A
Anfänger5555, 08.05.2025 19:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer hat denn die 0 gewählt?
double_d
double_d, 08.05.2025 18:43 Uhr
0

Wo findest du diese Nachrichten? Ich suche, aber finde das nirgends.

Die Kapitalerhöhung ist eine gerechtfertigte Spekulation aufgrund von Erfahrungen bei ähnlichen Szenarien anderer Unternehmen
A
Anfänger5555, 08.05.2025 18:20 Uhr
0

Es besteht die Gefahr von Kapitalerhöhung in 9-12 Monaten und das X aufgrund des bundlingsproblems quasi wertlos ist und der TAM von 750 mil nicht erreicht werden kann

Wo findest du diese Nachrichten? Ich suche, aber finde das nirgends.
T
Tommy87, 08.05.2025 17:55 Uhr
0

Jemand ne Idee, warum die so dermaßen Abstürzt?

Es besteht die Gefahr von Kapitalerhöhung in 9-12 Monaten und das X aufgrund des bundlingsproblems quasi wertlos ist und der TAM von 750 mil nicht erreicht werden kann
A
Anfänger5555, 08.05.2025 15:51 Uhr
0
Jemand ne Idee, warum die so dermaßen Abstürzt?
A
Anfänger5555, 08.05.2025 15:44 Uhr
0
Junge Junge, was ist denn da los?
A
Anfänger5555, 08.05.2025 13:35 Uhr
0
Jeder Müll steigt, nur Adelyx nicht, anscheinend erstmal Schrott die Aktie
A
Anfänger5555, 07.05.2025 23:05 Uhr
1
Ich auch, heute hat die Aktie mich erstmal Geld gekostet. Sehr ärgerlich!
W
Windimgesicht, 07.05.2025 23:03 Uhr
0
Wie gesagt. Es kann auch massiv Ärger wegen der Klage geben...oder eine Erholung eintreten. Ich warte bis dahin ab.
A
Anfänger5555, 07.05.2025 23:00 Uhr
0

Kommt immer auf das Angebot an. Dieses ist aber meistens ca. 40-70 % über dem jeweiligen Niveau.

Auf diesem Niveau würde sich das dann auf die Aktie 1:1 niederschlagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen