ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.02.2024 19:23 Uhr
1
Gähn 🥱 Hier passiert nichts mehr. Der Drops ist gelutscht. Was ist aus dem Börsengang geworden, wollte man nicht in den NASDAQ aufgenommen werden? Es geht nichts voran.
A
Avalon33, 04.02.2024 20:02 Uhr
1
MIESMACHER sind seit Etwa 10.000 Jahren nach Krieg und Klimawandel der Hemmschuh für Fortschritt. AVALON33
T
TASE, 04.02.2024 10:23 Uhr
0

Wir werden noch viel Freude an ASEP haben !!!

Spätestens dann, wenn Konkurs angemeldet wird 😂
T
TASE, 04.02.2024 10:22 Uhr
0

Ich sage Dir aus Erfahrung: greif jetzt zu und kauf nach wenn es noch 1 Cent unter den 1 kauf geht. Avalon33

Bei so einem M.uell greift kein normaler zu.
A
Avalon33, 03.02.2024 10:34 Uhr
0
ASEP will selbst durch J V in Nord Amerika und Europa die Patente nutzen. ASEP selbst oder die Patente sind daher NICHT käuflich zu erwerben. Patentschutz in derzeit 13 Ländern. Siehe ASEP HOMEPAGE!
A
Avalon33, 02.02.2024 12:27 Uhr
0
Ich sage Dir aus Erfahrung: greif jetzt zu und kauf nach wenn es noch 1 Cent unter den 1 kauf geht. Avalon33
PeterG
PeterG, 31.01.2024 9:00 Uhr
0
Ich warte dann noch...🤣
E
Edio, 31.01.2024 8:59 Uhr
0

So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.

Steigst Du dann ein? 😃
PeterG
PeterG, 31.01.2024 8:14 Uhr
1
So, bald ist es einstelliger Cent Bereich.
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.01.2024 18:55 Uhr
0
Kanada, nur Mist. BeeVectoring und dieser Schrott.
c
canaria1953, 30.01.2024 10:29 Uhr
0
Avalon33! Polli hat wieder eine neue Aktie schnell zugreifen. Nurexone
A
Avalon33, 29.01.2024 22:42 Uhr
0
Nach 2 MONATEN ist HEUTE der Tiefpunkt erreicht worden- Avalon33
c
canaria1953, 29.01.2024 21:57 Uhr
0
Avalon33 du hast ja überhaupt viel Freude mit deine Polli invest
A
Avalon33, 29.01.2024 20:12 Uhr
1
Wir werden noch viel Freude an ASEP haben !!!
c
canaria1953, 29.01.2024 16:46 Uhr
0
Beim Geld verbrennen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,53 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,10 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 TUI Hauptforum -3,19 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
Alle Diskussionen