ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
C
Casino20, 20.05.2024 17:22 Uhr
1

Redo, Die Welt gehört den Mutigen! Alles Gut ASEP 👍

Bin mir manchmal nicht sicher - dieses Forum gehört z.B. offensichtlich vielen Staenkerern...
A
Avalon33, 20.05.2024 17:14 Uhr
0
Redo, Die Welt gehört den Mutigen! Alles Gut ASEP 👍
c
canaria1953, 20.05.2024 16:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Redo hat etliche Schrott Aktien von Polli
C
Casino20, 20.05.2024 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du meintest sicher " in welchen" und nicht "in welchem" 😆 zu deinem Verständnis: ich war nicht schmutzig zum Zeitpunkt der Investition 😆
A
Avalon33, 20.05.2024 13:16 Uhr
0
Habe nicht gewusst - Heute Börsen Handel. ASEP hält sich sehr gut bei Gettex. Ich versuche aufzustocken- Meine MEINUNG: Es geht weiter aufwärts Schönen Feiertag euch noch
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 19.05.2024 18:15 Uhr
3

Ja hab Ich schon… deshalb konnte Ich auch nichts lesen was geschrieben wurde

aber alles Gut manche Leute muss man nicht lesen 😉
A
Avalon33, 19.05.2024 17:36 Uhr
0
Ich habe schon lange den Verdacht, daß gewisse Leute mehrere Aktien - auch mit Beleidigungen- und ohne Angaben irgendwelcher Gründe - verbal shorten um dann für die Hälfte eines Kurses einzusteigen. Ist dumm, frech, beleidigend und fast kriminell. Bei einigen Werten - z.B. Vulkan Energy- sind diese Hater und Shorter gescheitert. TK Oktober 1,20 € - Hk letzte Woche 3,50 €.
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 19.05.2024 15:48 Uhr
2

Einfach blockieren

Ja hab Ich schon… deshalb konnte Ich auch nichts lesen was geschrieben wurde
Börsiator
Börsiator, 19.05.2024 15:46 Uhr
1

@Börsiator wer ist ADMIN vom CHAT einfach ausschliessen diverse Leute

Einfach blockieren
SHORT_OR_LONG
SHORT_OR_LONG, 19.05.2024 15:44 Uhr
0

Womit Du leider nur abermals unterstreichst, was ich meinte, obendrein Respektlosigkeit und Dummheit offenbarst, wie auch klassische Internet-Eier(-stöcke) - haten in scheinbarer Anonymität - das von Dir Geschriebene sagt so viel aus, aber nur über Dich

@Börsiator wer ist ADMIN vom CHAT einfach ausschliessen diverse Leute
S
Schuddi303, 19.05.2024 15:35 Uhr
1

Womit Du leider nur abermals unterstreichst, was ich meinte, obendrein Respektlosigkeit und Dummheit offenbarst, wie auch klassische Internet-Eier(-stöcke) - haten in scheinbarer Anonymität - das von Dir Geschriebene sagt so viel aus, aber nur über Dich

Nicht die feine Art von ihm aber Recht hat er.
C
Casino20, 19.05.2024 14:23 Uhr
0

Sp.nner, viel Spaß beim Geld verbrennen!

staenkern und beleidigen - hast du auch was anderes auf dem Schirm ??
Börsiator
Börsiator, 19.05.2024 13:53 Uhr
0
Womit Du leider nur abermals unterstreichst, was ich meinte, obendrein Respektlosigkeit und Dummheit offenbarst, wie auch klassische Internet-Eier(-stöcke) - haten in scheinbarer Anonymität - das von Dir Geschriebene sagt so viel aus, aber nur über Dich
PrettyBetty
PrettyBetty, 19.05.2024 13:47 Uhr
0
Sp.nner, viel Spaß beim Geld verbrennen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen