ASEP Medical Holdings Forum: Community User: Rehberger

Kommentare 4.085
A
Avalon33, 29.05.2024 21:05 Uhr
0
Hallo redo! Canaria war vor etwa 2 Monaten noch großzügiger und bot mir 1 Cent. Und dann 0,01 Cent ....
C
Casino20, 29.05.2024 17:14 Uhr
0

Da kommt nichts. Asep ist eine typische scam-Bude

...und wo bleiben deine angekündigten 3 Cent ??? Flachzangengedöns
C
Casino20, 29.05.2024 17:14 Uhr
0

Da kommt nichts. Asep ist eine typische scam-Bude

...und wo bleiben deine angekündigten 3 Cent ??? Flachzangengedöns
A
Avalon33, 29.05.2024 8:28 Uhr
0
Frau Tucker als Finanzierungsfachfrau muss Dampf machen für den Quartalsbericht. Interessanter wären aber News über die Entwicklung des J V in China.
PrettyBetty
PrettyBetty, 28.05.2024 22:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da kommt nichts. Asep ist eine typische scam-Bude
S
SteeBee, 28.05.2024 21:25 Uhr
1

Danke, Redo.Nächste Woche werden wir über alle lachen die jetzt keine billigen ASEP Aktien gekauft haben. Schöne Pfingsten

Über eine Woche später, von der prophezeiten News keine Spur. Ich sehe da gerade keinen Grund zu lachen.
E
Edio, 28.05.2024 9:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

0,136 bei mir. Deshalb muss es nun endlich hoooooooch!
A
Avalon33, 28.05.2024 8:40 Uhr
0
Ich habe 0,1048. Verspätungen bei Berichten von kleinen Firmen sind leider normal heutzutage. Sollten mal mehr Arbeit reinstecken. Hoffentlich heute oder morgen News.
A
Avalon33, 28.05.2024 7:19 Uhr
1
Ich warte und suche auch. Es gibt ja auch den Monatsbericht (für Mai 24) der kommen muss in den nächsten Tagen. Hoffentlich kommt was positives.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASEP Medical Holdings Hauptdiskussion
2 ASEP Medical Canada Scam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen