Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Finanzcheck100,
22.11.2021 18:13 Uhr
0
Morti ich werde keinen einzigen € mehr hier rein stecken das war ein Fehler überhaupt hier zu investieren damals
Außerdem ist meine Posi schon zu groß will die nicht noch größer machen
MORTI,
22.11.2021 15:23 Uhr
0
Dann kannst du doch deinen EK senken Finanzcheck und verkaufst beim 37 € mit Gewinn
Finanzcheck100,
22.11.2021 13:35 Uhr
0
Von 30€ innerhalb paar Tagen auf 28€ nicht schlecht 🤮
Finanzcheck100,
22.11.2021 13:34 Uhr
0
Und der Schrott fällt wieder wie immer 👎👎
P
Porto,
20.11.2021 10:25 Uhr
0
.... Kaufkurse ! EK senken !
Troillo01,
19.11.2021 18:41 Uhr
2
Ist schon sobald was fällt ist es ein drecksteil! Vielleicht sollten solche ungeduldigen Leute die Finger weg tun von dem Aktienmarkt
Visualxpc,
19.11.2021 17:42 Uhr
1
Drecksteil
t
troillo,
19.11.2021 16:14 Uhr
1
ich kauf auch bald 🤩
Finanzcheck100,
19.11.2021 13:07 Uhr
4
Nein die soll nicht weiter fallen die soll endlich bis 37€ steigen damit ich endlich raus bin
P
Porto,
19.11.2021 12:48 Uhr
2
Soll ruhig weiterfallen. Steige unter 28,60 nochmals gut ein 😎
Lude05,
19.11.2021 10:53 Uhr
0
Ja gut, Lockdowns sind nie gut für Beteiligungsgesellschaften. Denke jetzt geht es erstmal wieder Richtung Süden 📉
Finanzcheck100,
18.11.2021 16:20 Uhr
0
Da müssen andere Nachrichten kommen damit der Kurs kontinuierlich steigt als nur so ein kleiner Aktienrückkauf
Finanzcheck100,
18.11.2021 16:12 Uhr
0
Die 30 ist wohl eine harte Nuss
V
VonNixAhnung,
18.11.2021 13:20 Uhr
3
Der hat doppeltes Interesse.
Die vorhandenen Anteile werden wertvoller.
Er verdient mehr.
Lude05,
18.11.2021 12:12 Uhr
5
Na ja, Dirk Markus hält ja selber fast 20% an Aurelius und hat daher auch ein Eigeninteresse das der Kurs steigt… immer gut, wenn der Gründer selbst noch ordentlich Anteile hält
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,73 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,17 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,67 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,30 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,06 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,74 % | Alle Diskussionen |