AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
H
HoMie02, 12.07.2023 8:11 Uhr
0

Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?

Nein, bei mir würde nur Baader via Consors gehen - und da ist man aktuell leicht im Minus. Aber ich fasse die Aktie eh nicht mehr an
.Bundy.
.Bundy., 12.07.2023 8:09 Uhr
0
Sind die auf Tradegate bei euch handelbar?
I
Innerwinner, 12.07.2023 8:05 Uhr
0

Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro

Hier ist etwas im busch
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 8:03 Uhr
0
Freue mich auf den heutigen rebound:-)
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Gestern gab es käufe für 123k bei 10,5 Euro
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:58 Uhr
0
Wer ist dabei?
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 7:57 Uhr
0
Nach 50% abverkauf kommt heute sicher die gegenbewegung
G
Gottl123, 12.07.2023 7:55 Uhr
0
Heute +20%?
Cologne50996
Cologne50996, 12.07.2023 7:46 Uhr
0
Rund 1,1 Millionen Aktien wurden gestern gehandelt! Bei der Baader Bank keine einzige. Schaue ich mir nächste Woche mal in der Übersicht an; vielleicht wird es hier nur nicht angezeigt.
j
jo24100, 12.07.2023 7:17 Uhr
0
Hoffen wir mal auf einen guten Tag im Plus :)
G
Gottl123, 11.07.2023 23:47 Uhr
0
Totale übertreibung hier
G
Gottl123, 11.07.2023 23:46 Uhr
0
Morgen wird nachgekauft
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 23:37 Uhr
0
oder nur minus 10% 🤣🤣
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 23:36 Uhr
0
Und morgen wieder minus 20% ??
H
HoMie02, 11.07.2023 22:49 Uhr
0
Hier dürfte der Grund für den starken Abwärtstrend hinreichend erklärt werden: https://www.nebenwerte-magazin.com/aurelius-aktie-verliert-heute-weitere-1654-maccess-xetra-ende-laeutete-extremen-kursverfall-ein-da-hilft-auch-nicht-die-heutige-uebenrahmenachricht-mit-fragezeichen/
G
Gast-754642400, 11.07.2023 22:25 Uhr
0
ich hab mal nen körbchen bei 3€ aufgestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen