AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
184,00
EUR
-0,16 % -0,30
17:28:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.800
Tobi3193,
21.03.2024 9:14 Uhr
0
Was heißt verpasst. Wer nicht der Religionsgemeinschaft Bitcoin angehört sieht halt, dass das ein eigentlich wertloses Asset ist, dass nur aufgrund von Prozessen steigt, die sich mit der Greater Fool Theory erklären lassen. Es ist vollkommen fein, wenn es Leute mit vernünftigem Risikomanagement gibt, die diese Welle reiten wollen. Für mich ist das aber unseriös, ich investiere nur in Value.
Es gibt ja nicht nur Bitcoin... ich besitze auch keinen. Wobei du offensichtlich das Prinzip von Bitcoin nicht verstanden hast. Ich finde Ether spannender weshalb ich dort investiert bin... der Vorteil von Bitcoin ist natürlich das dieser auf 21 Mio Coins begrenzt ist... Ether gibt es kein Limit dafür ist die Ethereum Technologie richtig geil👍
TuDios,
21.03.2024 9:05 Uhr
1
Was heißt verpasst. Wer nicht der Religionsgemeinschaft Bitcoin angehört sieht halt, dass das ein eigentlich wertloses Asset ist, dass nur aufgrund von Prozessen steigt, die sich mit der Greater Fool Theory erklären lassen. Es ist vollkommen fein, wenn es Leute mit vernünftigem Risikomanagement gibt, die diese Welle reiten wollen. Für mich ist das aber unseriös, ich investiere nur in Value.
grasiGrasmensch,
21.03.2024 7:03 Uhr
0
So, sieht doch in der Bewegung ganz nett aus. Schauen was die nächsten Wochen bringen. Lieber so als der Kryptowahnsinn. 😃
TuDios,
14.03.2024 18:43 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17889027-begehrtes-metall-kupfer-superzyklus-rallye-hindernissen
https://www.fxstreet.de.com/news/die-fundamentaldaten-von-kupfer-fur-das-kommende-jahrzehnt-sind-unglaublich-spannend-tds-202403141712
Okti1986,
11.03.2024 18:12 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17875188-angebot-knapp-kupferpreise-sinkender-lagerbestaende-rallye
grasiGrasmensch,
08.03.2024 9:46 Uhr
1
Ich bin der Meinung, den Boden haben wir gesehen. Tiefer als die 54-56€ wird sie nicht mehr gehen.
Jetzt eine nette News wäre gut. Immerhin ist bald Frühling! Da geht doch was.
Okti1986,
08.03.2024 9:39 Uhr
0
Kann man sehen wie man will, sie kommt eigtl. von 67,- und ist nur gefallen ohne Gegenbewegung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |