AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,30 EUR
-1,65 % -3,10
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
O
Octavius, 21.11.2024 17:44 Uhr
0
Mittlerweile sind hier schon komische Sprünge unterwegs. Als ob jemand die Kurse manipulieren möchte
s
schweizerkreuz, 18.11.2024 20:05 Uhr
0
Dirk Roßmann erhöht Anteile bei Aurubis auf mehr als 20 Prozent. Aber er sagt auch: „Ich bin ein langfristiger Investor, ich halte Aktien gerne auch mal zehn Jahre“, Aber wenn der Kurs einer Aktie zu stark nach oben geht, dann bin ich eher auf der Verkäuferseite.“
B
BW69, 13.11.2024 19:46 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/uebernahmeplaene-fuer-salzgitter-ag-die-situation-von-salzgitter-ist-sehr-prekaer/30085476.html
n
neupi, 13.11.2024 16:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/drogerie-gruender-dirk-rossmann-handelt-jeden-tag-mit-aurubis-aktien/100086995.html
s
schweizerkreuz, 12.11.2024 18:56 Uhr
0
Gold, Silber, Kupfer, der ganze Rohstoffsektor ist schwach, der starke Dollar lässt grüssen. Der Kupferpreis jetzt bei 9'130 USD pro Tonne.
e
esistzeit, 12.11.2024 15:41 Uhr
0
Na 20% Steuerabzug irgendwie muss er dem fetten gewinn entgegen wirken ? 🤷🏼
G
Gorleone, 12.11.2024 15:33 Uhr
0
Evtl? Wie kommst du darauf?
e
esistzeit, 12.11.2024 15:26 Uhr
0
Rossmann hat eventuell verkauft, es gibt grad eine 20% Aktion 😂
Manglobus
Manglobus, 12.11.2024 15:10 Uhr
1
Die 62 kann kommen.
e
esistzeit, 12.11.2024 11:29 Uhr
0
Das war’s wohl 😎🤑
T
ThatsAllFolks, 11.11.2024 18:00 Uhr
0
Ich bin gespannt wo das hinführt...
G
Gast-754823001, 09.11.2024 6:57 Uhr
0
Das ⬆️ ist der Grund für den Höhenflug.
G
Gast-754823001, 09.11.2024 6:56 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/drogeriekoenig-rossmann-pokert-in-der-metallbranche-salzgitter-und-aurubis-110099475.html
A
Andi1919, 07.11.2024 12:07 Uhr
1

Trotzdem ist innereuropäischer Austausch schon sinnvoll, um Überschüsse sinnvoll verteilen zu können.

mit national mein ich schon die EU 😂
G
Gruno, 07.11.2024 10:28 Uhr
0

ja aber durch die Politik der vergangenen Jahrzehnte. Abhängigkeiten sind immer schlecht. aber in Zukunft sind wir besser aufgestellt. man sollte sich beim Thema Energie nicht aufs Ausland verlassen. Beziehungen können abkühlen.

Trotzdem ist innereuropäischer Austausch schon sinnvoll, um Überschüsse sinnvoll verteilen zu können.
A
Andi1919, 06.11.2024 16:31 Uhr
0

Der Energiepreisschock wurde durch Politik ausgelöst und auch die Reaktion darauf (Nichts tun und sogar die Zuschüsse für die Netzentgelte streichen) war auch Politik. Ist für Aurubis aber auch nicht das große Problem, die sind ja zum Glück das energieeffizienteste Unternehmen der Branche.

ja aber durch die Politik der vergangenen Jahrzehnte. Abhängigkeiten sind immer schlecht. aber in Zukunft sind wir besser aufgestellt. man sollte sich beim Thema Energie nicht aufs Ausland verlassen. Beziehungen können abkühlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen