AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

187,40 EUR
+0,54 % +1,00
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aurubis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.800
J
Junior61, 17.06.2025 23:21 Uhr
0
Abwarten,
H
Hannes1234, 17.06.2025 13:03 Uhr
0

Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.

Der Kursverlauf sieht aber nicht so aus als würdest du zu der Chance kommen
Manglobus
Manglobus, 16.05.2025 13:02 Uhr
0
Für mich kommt der Nachkauf erst bei 68 und tiefer in Frage.
T
ThatsAllFolks, 07.04.2025 11:11 Uhr
0

Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich dachte mir ähnliches, aber dennoch war ich mir nicht sicher ob es dadurch eventuell noch etwas kommen könnte.
T
TuDios, 07.04.2025 10:21 Uhr
1

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/aurubis-lieferkette-beschwerde-bafa-umweltverschmutzung-schwermetalle-mexiko-100.html Wird wohl weiter volatile bleiben neben dem Zoll Thema. Oder ist das Thema schon eingereist? Ist ja eigentlich schon länger her.

Kann mir nicht vorstellen, dass man ein deutsches Vorzeigeunternehmen im 5. Jahr wirtschaftlicher Stagnation, im Ukrainekrieg und im Zollkrieg mit den USA wirklich abstraft für die Taten eines Zulieferers, zumal die Union das Lieferkettensorgfaltsgesetz eigentlich aufheben will. Aber der Zusammenbruch der globalen (und insb. lokalen weil Exportindustrie weniger verkaufen kann) Kupfernachfrage infolge Rezession kann sich bei Aurubis natürlich bemerkbar machen.
T
TuDios, 04.04.2025 10:58 Uhr
0
Wird Zeit das wir die 70 wiedersehen. Will wieder ne Position kaufen.
T
ThatsAllFolks, 04.04.2025 8:26 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/aurubis-lieferkette-beschwerde-bafa-umweltverschmutzung-schwermetalle-mexiko-100.html Wird wohl weiter volatile bleiben neben dem Zoll Thema. Oder ist das Thema schon eingereist? Ist ja eigentlich schon länger her.
Chartsurfer2
Chartsurfer2, 02.04.2025 15:26 Uhr
0
👋
J
Junior61, 06.03.2025 9:56 Uhr
0
Heute 96 Euro möglich
J
Junior61, 05.03.2025 10:42 Uhr
0
👍
J
Junior61, 05.03.2025 10:38 Uhr
0
Schaffen wir heute die 93 Euro ?
Hanspeter1
Hanspeter1, 21.02.2025 13:41 Uhr
0
Rossmann hat sicher wieder verkauft.🤷
R
Robin1001, 21.02.2025 8:18 Uhr
0
MEGA SELL von UBS ; ich denke heute 21 TAge LInie bei 79,8
J
Junior61, 20.02.2025 13:52 Uhr
0
Heute 89 Euro wieder ?
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.02.2025 8:27 Uhr
0
Solange der D.Rossman hier hin und her verkauft und euch das Geld aus der Tasche zieht, kann ich diese Aktie nicht empfehlen.👎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen