Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
Hallo, Bin mal wieder dabei. An die alten Investoren, seit gegrüßt. Wir haben seit einem Jahr bei einem Stand von 0.20 Cent uns geschrieben, das wir abwarten werden. Es sind Patente in China, USA und Japan in der Zeit erteilt worden. Das Warten wird sich für uns auszahlen denke ich. Meine Meinung zu einer Übernahme oder den verkauf von Vidac, glaube ich auch das der Herzberg sich den Erfolg nicht nehmen lässt. Eine Kooperation mit Biontech wäre eine Möglichkeit um den Vertrieb zu unterstützen. Gleichzeitig wäre die Meldung eine Möglichkeit an die Frankfurter Börse zu gehen und die Interesse Weltweit zu wecken und den Kurs hochzufahren. Ich hoffe für uns alle das unser abwarten belohnt wird. Mein Tipp: 6.00 € bis März 25 Ein schönes Wochenende an alle. 🍻
Es scheint alles sehr aussichtsreich.Dabei sollte man nicht ausser Acht lassen,dass es auch scheitern kann.Bin vor ein paar Tagen mit 30c p.Aktie Kursgewinn ausgestiegen und ärgere mich jetzt schon.Kommt der übliche grosse Rücksetzer? ...kann sein...muss aber nicht.Allen Investierten viel Glück und gute Nerven!
Es scheint alles sehr aussichtsreich.Dabei sollte man nicht ausser Acht lassen,dass es auch scheitern kann.Bin vor ein paar Tagen mit 30c p.Aktie Kursgewinn ausgestiegen und ärgere mich jetzt schon.Kommt der übliche grosse Rücksetzer? ...kann sein...muss aber nicht.Allen Investierten viel Glück und gute Nerven!
Hallo, Bin mal wieder dabei. An die alten Investoren, seit gegrüßt. Wir haben seit einem Jahr bei einem Stand von 0.20 Cent uns geschrieben, das wir abwarten werden. Es sind Patente in China, USA und Japan in der Zeit erteilt worden. Das Warten wird sich für uns auszahlen denke ich. Meine Meinung zu einer Übernahme oder den verkauf von Vidac, glaube ich auch das der Herzberg sich den Erfolg nicht nehmen lässt. Eine Kooperation mit Biontech wäre eine Möglichkeit um den Vertrieb zu unterstützen. Gleichzeitig wäre die Meldung eine Möglichkeit an die Frankfurter Börse zu gehen und die Interesse Weltweit zu wecken und den Kurs hochzufahren. Ich hoffe für uns alle das unser abwarten belohnt wird. Mein Tipp: 6.00 € bis März 25 Ein schönes Wochenende an alle. 🍻
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,37 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,90 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,70 % | Alle Diskussionen |