Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.564
Consti22
Consti22, 09.08.2024 22:18 Uhr
0
Ich hab’s, da steht das endgültige Ergebnisse dieser Studie im 4. Quartal erwartet werden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61250607-vidac-pharma-meldet-positive-daten-aus-der-zwischenanalyse-der-phase-2a-analyse-fuer-den-fuehrenden-wirkstoff-vda-1102-bei-ctcl-248.htm
Consti22
Consti22, 09.08.2024 21:07 Uhr
0

Hat Vidac ein Datum oder Zeitraum für News gesetzt? Hast du ggf. eine Quelle?

Das ist schon länger her, dass da mal was verlautet wurde. Du kannst auch mal auf die Website von Vidac schauen. Da müsste auch eine Timeline irgendwo sein.
W
Wing88888888, 09.08.2024 18:44 Uhr
0
Hat Vidac ein Datum oder Zeitraum für News gesetzt? Hast du ggf. eine Quelle?
Consti22
Consti22, 09.08.2024 13:10 Uhr
0

Hoffentlich kommen bald mal News

Richtige News kommen Herbst/ Winter so kommuniziert von Vidac. Vielleicht kommt ja auch noch zwischendurch mal eine Kleinigkeit.
J
Jan19881988, 09.08.2024 12:24 Uhr
0
Hoffentlich kommen bald mal News
Transalp
Transalp, 06.08.2024 22:55 Uhr
2
Diese Cent Trader sind doch echt zum 🤮
Consti22
Consti22, 06.08.2024 22:22 Uhr
0
Und wieder abverkauft wegen ein paar Cent. Das gib’s doch gar net. 🤷‍♂️
Consti22
Consti22, 06.08.2024 12:39 Uhr
0
Ja, ich glaub auch dran. 😃 Mit etwas Geduld kann das was werden.
Transalp
Transalp, 06.08.2024 11:55 Uhr
1
Das tun wir !! 😊
L
LupoM, 06.08.2024 11:39 Uhr
1
Wir glauben dran😀
A
Amenius84, 06.08.2024 10:09 Uhr
1
Hallo, ich habe mir mal auch 800 Stück für 200€ gegönnt. Eigentlich wollte ich nicht mehr in Pennystocks investieren, aber Vidac Pharma scheint vielversprechend zu sein. Mal schauen 😁
W
Wing88888888, 05.08.2024 19:37 Uhr
0
Genau! An so Tagen braucht man Nerven.
Consti22
Consti22, 05.08.2024 18:44 Uhr
0
Das war ja heut ein beschi..ner Tag. Alles tiefrot. Zum Glück sind wir durch Vidac etwas abgehärtet. 😉🤣 Mal im Ernst, unsere Zeit kommt noch. 😊
Consti22
Consti22, 04.08.2024 22:58 Uhr
0

Bald ist Montag dann wird es wieder spannend wie sich der Kurs entwickelt. Bin guter Dinge das wir uns wieder Richtung 0,30€ bewegen und festigen Wünsche uns allen viel Glück 🍀

👍💪
Transalp
Transalp, 04.08.2024 21:41 Uhr
1
Bald ist Montag dann wird es wieder spannend wie sich der Kurs entwickelt. Bin guter Dinge das wir uns wieder Richtung 0,30€ bewegen und festigen Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen