Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4905 EUR
-0,51 % -0,0025
08:48:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
E
Eule56, 14.10.2024 16:07 Uhr
1
Wir alten haben so lange darauf warten müssen. Jetzt wollen wir den ganzen Kuchen. Und wenn ich noch 1 Jahr warten muss. Es wird was passieren, davon gehe ich aus.
M
Mampf53, 14.10.2024 15:59 Uhr
0
Die hält sich heute aber Bullenstark über 0,80€
E
Eule56, 14.10.2024 15:44 Uhr
0
Ich kann unter vidac Pharma.com nichts über die Hauptversammlung finden.
M
Mampf53, 14.10.2024 15:43 Uhr
0

Ist schon sehr verlockend

Logisch, stell dir vor, die Kursentwicklung verläuft ähnlich wie Anfang des Jahres, dann gehst du an der Wand hoch
S
Sebastian2389, 14.10.2024 15:41 Uhr
0
Ist schon sehr verlockend
M
Mampf53, 14.10.2024 15:40 Uhr
0

Ist echt schwer bei 400% plus nicht zu verkaufen :D

Ich habe nur 300 % und habe trotz des niedrigen Gewinns die selben Gedanken
E
Eule56, 14.10.2024 15:26 Uhr
0
Danke,
M
MTU, 14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
M
MTU, 14.10.2024 14:47 Uhr
0
https://vidacpharma.com/?lang=en
W
Wing88888888, 14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
Consti22
Consti22, 14.10.2024 14:07 Uhr
0

Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??

Doch ja, manchmal kommt aber bei der Hauptversammlung die ein oder andere Überraschung dazu.
E
Eule56, 14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Consti22
Consti22, 14.10.2024 13:49 Uhr
1
Bin wirklich gespannt was zur Hauptversammlung alles auf der Tagesordnung steht und vielleicht erfahren wir was die nächsten Ziele und Aktionen sind. 😊🙏
M
Mampf53, 14.10.2024 13:15 Uhr
0

Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen

Gute Idee 😉
S
Sebastian2389, 14.10.2024 13:14 Uhr
0
Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen
M
Mampf53, 14.10.2024 13:00 Uhr
1

Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉

Nichts ist unmöglich, leider auch in die andere Richtung, sollte man hier als Neueinsteiger nicht vergessen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen