Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,511 EUR
+0,29 % +0,002
15:54:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Consti22
Consti22, 02.01.2025 14:41 Uhr
0
Da sind die guten Nachrichten. Ging ja schneller als gedacht. 😉 https://www.onvista.de/news/2025/01-02-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-abschlussbericht-zur-klinischen-studie-zum-kutanen-t-zell-lymphom-ctcl-und-ebnet-damit-den-weg-fuer-phase-2-3-studien-0-10-26344721
A
Amenius84, 02.01.2025 10:43 Uhr
1
Gesundes neues Jahr! 🍾
J
Jan19881988, 02.01.2025 10:18 Uhr
1

Wird bei TR leider nicht gehandelt

Kommt noch
Markus68
Markus68, 02.01.2025 10:17 Uhr
0

Guten Morgen Frohes neues Jahr... Und viel Erfolg mit Vidac 😉

Wird bei TR leider nicht gehandelt
Consti22
Consti22, 02.01.2025 9:59 Uhr
1

Guten Morgen Frohes neues Jahr... Und viel Erfolg mit Vidac 😉

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Sieht ja momentan ganz gut aus. 😊
Orestis73
Orestis73, 02.01.2025 9:32 Uhr
1
Guten Morgen Frohes neues Jahr... Und viel Erfolg mit Vidac 😉
Marc777
Marc777, 02.01.2025 9:04 Uhr
1
🤣 Schön wäre es ja, aber ich glaube nicht bei so einem kleinen Schritt... schließlich geht es ja nur in die nächste Phase und nicht in die Vermarktung
J
Jan19881988, 02.01.2025 9:02 Uhr
0
Und Abfahrt nach 5 Euro 🚀🚀
W
Wing88888888, 02.01.2025 8:49 Uhr
0
Hammer News https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-abschlussbericht-zur-klinischen-studie-zum-kutanen-t-zell-lymphom-ctcl-und-ebnet-damit-den-weg-fuer-phase-2-3-studien/4655340/
W
Wing88888888, 02.01.2025 8:45 Uhr
0
Scheinst Rech zu behalten, Jan ✌🏼
J
Jan19881988, 02.01.2025 8:40 Uhr
0
Hab Ja gesagt wer jetzt nicht kauft ist verrückt
OliverB
OliverB, 02.01.2025 7:48 Uhr
0

Ein Frohes neues Jahr und ein guten Start 😊

Danach sieht’s ja aus🤓
Marc777
Marc777, 02.01.2025 7:09 Uhr
1
Ein Frohes neues Jahr und ein guten Start 😊
Marc777
Marc777, 02.01.2025 7:09 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/vidac-pharma-erhaelt-abschlussbericht-zur-klinischen-studie-zum-kutanen-t-zell-lymphom-ctcl-und-ebnet-damit-den-weg-fuer-phase-2-3-studien-696883
Consti22
Consti22, 31.12.2024 11:32 Uhr
0

Das möcht ich auch gern wissen 🤔 ich selbst hab mir 0,78 noch einen relativ hohen durchschnittskaufkurs. Da wären gute News wichtig 😅

Die kommen mit Sicherheit noch. 😊
p
paho895, 31.12.2024 8:45 Uhr
0
Das möcht ich auch gern wissen 🤔 ich selbst hab mir 0,78 noch einen relativ hohen durchschnittskaufkurs. Da wären gute News wichtig 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,90 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,02 %
9 IPO CSG -3,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen