Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,635 EUR
-1,48 % -0,115
17:44:03 Uhr, Gettex
Kommentare 9.564
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Management taxiert gleichwohl den Erlös für das laufende Geschäftsjahr auf 500 bis 600 Millionen Euro. Am Markt wurden im Schnitt 729 Millionen erwartet. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) wird 2025/26 bei minus 30 bis 0 Millionen Euro erwartet. Beide Kennziffern dürften somit unter den Werten des Vorjahres liegen. Welcher Gewinn Klobürste 🤔❓️🤔📉⬇️🔪💣💥
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:29 Uhr
0

Der Streubesitz liegt übrigens unter 20% wenn es hier Mal wieder richtig abgeht wollen wir Mal sehen wo die Kurse dann sind.🤣

Bei 5€ 🤔📉⬇️🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:33 Uhr
1
Analysten zeigten sich nach der Zahlenvorlage enttäuscht. Die Eckdaten des Geschäftsjahres 2024/25 lägen unter den Erwartungen, schrieb etwa Martin Wilkie von der Citigroup. Für ihn wiegt aber noch schwerer der deutlich schwächere Ausblick für 2025/26. Dabei verwies er auf das schwierige Umfeld für "grünen" Wasserstoff. Der Ausblick signalisiere nun eine länger als befürchtet andauernde Auftragsschwäche. 🤔📉⬇️
Seemann69
Seemann69, 25.11.2025 12:40 Uhr
0
Aber wurde das nicht schon beim letzten mal kommuniziert deswegen sind wir doch schon runter gesrauscht oder ?
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:27 Uhr
0
Der Streubesitz liegt übrigens unter 20% wenn es hier Mal wieder richtig abgeht wollen wir Mal sehen wo die Kurse dann sind.🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.11.2025 12:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und der Kurs heute bei 7,50€. Glückwunsch zu 25% Verlust 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:15 Uhr
0
Das bedeutet das bei dem nächsten Anstieg auf 11€-12€ beide Depot im Plus sind.😁👍
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:14 Uhr
0
Im zweiten aktuell bei 8,50€ 😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 12:12 Uhr
0

Das Geschwätz hören wir seit dem Börsengang- und ein neues ATL wird kommen

Da isser wieder.... Ration drin für heute?
K
Kohlmeise3, 25.11.2025 12:12 Uhr
0
So mache ich das schon seit 2024. Der Gewinn wird dann bei Rücksetzer wie jetzt wieder i zum senken des EK in dem Depot benutzt die ich ständig halte bis wir bei Kursen über 20€+sind. JETZT KÖNNEN DIE 🤡 WIEDER LACHEN. Mal die Zukunft bis 2027-2028 abwarten.👍😁😉
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 25.11.2025 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Gewinn“ ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen