Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:20 Uhr
1

Wieso bekomme ich denn eine? Bestimmt als Entschädigung weil ich von Anfang an dabei bin 🤣🤣🤣

Meinst du die online Einladung zur Hauptversammlung?
L
LaraAna, 23.01.2025 21:21 Uhr
0
Ja zur Telefonkonferenz um 8 Uhr 🥱
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:21 Uhr
0
Die habe ich auch bekommen. Aber vermutlich auch jeder andere. ;)
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:22 Uhr
0
10 Uhr am 05.02. Aber von Telefon steht da nichts. 😄
L
LaraAna, 23.01.2025 20:58 Uhr
0
Wieso bekomme ich denn eine? Bestimmt als Entschädigung weil ich von Anfang an dabei bin 🤣🤣🤣
j
jchrusty, 23.01.2025 17:47 Uhr
0
Nein
L
LaraAna, 23.01.2025 17:25 Uhr
0
Habt ihr heute auch ne Mail zur Telefonkonferenz erhalten?
L
LaraAna, 22.01.2025 13:57 Uhr
0

In zwei Wochen ist die Hauptversammlung. Vielleicht gibt es ja dann (positive) Impulse.

Schön wärs ja und der Kurs könnte es gebrauchen.
j
jchrusty, 22.01.2025 12:49 Uhr
1
In zwei Wochen ist die Hauptversammlung. Vielleicht gibt es ja dann (positive) Impulse.
L
LaraAna, 20.01.2025 9:32 Uhr
1

LaraAna Geduld und wenn möglich mit zwei Depot arbeiten und zwischen durch Gewinn einstreichen wie zuletzt bei 11€+😉

Ich lass das mal hier liegen, kann nur besser werden, hoffe ich🤷‍♀️ Guten Morgen und allen eine schöne Woche.
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 18:21 Uhr
0
Das Geld dann woanders rein oder hier für den EK zum senken im ersten. 😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 18:21 Uhr
1
LaraAna Geduld und wenn möglich mit zwei Depot arbeiten und zwischen durch Gewinn einstreichen wie zuletzt bei 11€+😉
j
jchrusty, 17.01.2025 11:56 Uhr
0
Schade, dass vom Unternehmen selbst keine News gegeben werden.
DrZaed
DrZaed, 17.01.2025 8:11 Uhr
0

Die 10€ haben leider nicht gehalten, schaut nicht gut aus.

wie gesagt es geht noch unter 9 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen