Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,568 EUR
-2,10 % -0,163
22:51:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.575
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
😁👍
Rossi98
Rossi98, 28.08.2025 5:36 Uhr
1

Gekauft für 9,05€ für ein Depot.

Wen interessiert das bitte???
G
Gast-760792401, 28.08.2025 8:49 Uhr
0
Kommt heute die raketenartige kursexplosion 🚀🚀🚀??
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
EsGehtVoran und Rossi 😂😅🤣 🤡🤡🤡💩💩💩👎👎👎
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 13:06 Uhr
0
Gekauft für 9,05€ für ein Depot.
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:14 Uhr
0

Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze

Alkohol scheint Dein Leben zu bestimmen, morgens mittags abends kein anderer Gedanke, aber scheinbar für Dich der letzte Ausweg in Deiner Situation.....wohl bekomms
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 21:02 Uhr
0
Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.08.2025 12:16 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Werde eventuell heute kaufen😉
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:15 Uhr
0

Ich kann sie dir jetzt geben: ja sie hält, da ich heftig nachgeladen habe! Ich kann mit meinem Depot den Kurs stützen als auch stürzen!

Wieder eine Anekdote aus dem Leben von Hochstapler DonnieT, völlig krank der Typ
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 20:51 Uhr
0

Mal weiter abwarten hier ist immer noch kein Aufwärtstrend zu sehen.

Den habe ich heute eingeläutet
K
Kohlmeise3, 18.08.2025 15:31 Uhr
0
Mal weiter abwarten hier ist immer noch kein Aufwärtstrend zu sehen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 13:38 Uhr
0
Ich kann sie dir jetzt geben: ja sie hält, da ich heftig nachgeladen habe! Ich kann mit meinem Depot den Kurs stützen als auch stürzen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 13:35 Uhr
0

Die nächste Frage ist, ob die 8 € halten? 📉

Wann willst du eine Antwort auf die Frage?
G
Gast-760792401, 18.08.2025 12:13 Uhr
0
Die nächste Frage ist, ob die 8 € halten? 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen