Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,33 EUR
-0,37 % -0,03
13:35:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.600
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:32 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10. Jun 17:22 Uhr
0

Hier wird sich Geduld auszahlen.👍

Läuft Richtung 6€. Das du keine Ahnung hast ist im Forum ist ja bekannt. Überall nur mega Verluste 🙈 CSG,HD,Evotec, Redcare, Lucid, usw. Traurig Pinocchio 🙈😭😭😭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10. Jun 14:44 Uhr
0

Du bist definitiv gross im Rennen bei der Prämierung zum geistig unterbemittelsten Anlegers im BN Universum, ein Kopf an Kopf Rennen mit Elmo alias DownieT

Sonnenklar.....das Schlappmaul ist wieder betrunken!
K
Kohlmeise3, 10. Jun 10:18 Uhr
0
Hier wird sich Geduld auszahlen.👍
Rossi98
Rossi98, 10. Jun 8:25 Uhr
1

Schade bei 7,50€ steht noch eine Order. Wie kann man diese Aktie nur für solche Kurse verkaufen.🤣😅😂

Du bist definitiv gross im Rennen bei der Prämierung zum geistig unterbemittelsten Anlegers im BN Universum, ein Kopf an Kopf Rennen mit Elmo alias DownieT
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:54 Uhr
0
Schade bei 7,50€ steht noch eine Order. Wie kann man diese Aktie nur für solche Kurse verkaufen.🤣😅😂
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 21:09 Uhr
0
Viel heiße Luft hier, aber es soll ja Menschen geben, die das gerne ignorieren oder eventuell aufgrund eines riesen Vakuums zwischen den Ohren leider einfach nicht differenzieren können
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 21:06 Uhr
0

Kennzahl und Wert Auftragsbestand (31.03.2026) 732 Mio. € Auftragsbestand (30.09.2025) 606 Mio. € Auftragseingang Q2 2025/26 316 Mio. € Auftragseingang H1 2025/26 391 Mio. Der Anstieg wurde vor allem durch: * einen 300-MW-Elektrolyseauftrag von Moeve für ein Wasserstoffprojekt in Südeuropa, * einen großen Chlor-Alkali-Auftrag im Nahen Osten, * sowie zusätzliche Serviceaufträge in China, den USA und Mitteleuropa getrieben.

Und wieviel Aufträge aus dem Bestand haben sich verschoben oder sind nur Absichtserklärung???
Manglobus
Manglobus, 9. Jun 20:36 Uhr
0
Kennzahl und Wert Auftragsbestand (31.03.2026) 732 Mio. € Auftragsbestand (30.09.2025) 606 Mio. € Auftragseingang Q2 2025/26 316 Mio. € Auftragseingang H1 2025/26 391 Mio. Der Anstieg wurde vor allem durch: * einen 300-MW-Elektrolyseauftrag von Moeve für ein Wasserstoffprojekt in Südeuropa, * einen großen Chlor-Alkali-Auftrag im Nahen Osten, * sowie zusätzliche Serviceaufträge in China, den USA und Mitteleuropa getrieben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 9. Jun 16:25 Uhr
0

Der Abwärtstrend besteht bereits seit drei Jahren. Bisher hat sich nichts verändert, und es ist unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändern wird. 📉☠️👹.

Ausnahmsweise kann ich dir mal zustimmen. Schrott bleibt Schrott. Mega Verluste und es geht nur in eine Richtung. 📉⬇️⬇️⬇️🔪💣💥🚽😱🙈
H
Hobelix66, 9. Jun 13:28 Uhr
0
Der Abwärtstrend besteht bereits seit drei Jahren. Bisher hat sich nichts verändert, und es ist unwahrscheinlich, dass sich daran noch etwas ändern wird. 📉☠️👹.
Rossi98
Rossi98, 9. Jun 6:40 Uhr
0

Du faselst da wirres Zeug. Fieberwahn?

Schweig und zähl mal Deine verbliebenen Kröten bei Purus CSG und TKN zusammen, DownieT 😱 Wie läuft es bei Jungheinrich, Novo und General Mills? Ein Anfängerfehler nach dem anderen 🫣 Hab ich was vergessen, oder wo hast Du noch Dein Schlappmaul zu weit aufgerissen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Jun 23:45 Uhr
0

Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab

Du faselst da wirres Zeug. Fieberwahn?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 8. Jun 23:43 Uhr
0

Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab

Unglaublich. Ich frage mich womit du dich und dein Schlappmaul heute wieder abgefüllt hast!
Rossi98
Rossi98, 8. Jun 20:58 Uhr
0
Zusätzlich ist der geringe Freefloat ein Problem, uninteressante Aktie für Institutionelle. Konträr dazu, sollte TK seine Anteile reduzieren und den Freefloat damit erhöhen, geht es hier gleich mal 20% bergab
Rossi98
Rossi98, 8. Jun 20:45 Uhr
0
Es fehlen vor allem neue Großaufträge, hier gibt es keine herausragenden positiven News seit IPO - der Kurs bzw die Bewertung spiegeln es wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen