Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

AUSTRALIAN VANADIUM WKN: A2ABRH ISIN: AU000000AVL6 Kürzel: AVL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0095 EUR
±0,00 %±0,0000
28. Apr, 19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.232
K
Killerkarnickel, 17. Apr 21:49 Uhr
0
Gibt es mal irgendwelche News oder Entwicklungen zu vermelden?
Z
Zwenn, 18. Apr 6:40 Uhr
0

Gibt es mal irgendwelche News oder Entwicklungen zu vermelden?

Erkenne ich nicht! Das Ding dümpelt einfach vor sich hin. Schrecklich 😔
.Perhaps.
.Perhaps., 21. Apr 20:18 Uhr
1
Bei aktuellen Marktpreisen ist die Rentabilität des Projekts zu niedrig für eine Finanzierung (s. Machbarkeitsstudie). Also konzentriert man sich bei AVL auf die Weiterentwicklung optimierter Verarbeitungsmöglichkeiten, nicht auf den Aufbau einer Produktion. Hier braucht es erstmal höhere Marktpreise, bevor es echte Fortschritte gibt. Bis dahin am besten in eine dunkle Ecke des Depots legen und nicht mehr dran denken. Geduld ist gefragt.
K
Killerkarnickel, 22. Apr 7:44 Uhr
0
Danke für die Info 👍🏿
P
Pfütze, 10. Mär 19:38 Uhr
2
Nur Geduld, das Zeug wird für die Speicher gebraucht
K
Killerkarnickel, 8. Mär 21:13 Uhr
0
Dead cat bounce heute oder wie? 🙈
Z
Zwenn, 7. Mär 10:23 Uhr
0
Die sehe ich auch nicht mehr! Warum auch?
Lexcus
Lexcus, 7. Mär 7:34 Uhr
0
Das Tief lag heute bei 1,4¢ (AUD). Hier ist ja nicht mal Ansatzweise eine Trendumkehr zu erkennen.
Z
Zwenn, 12. Feb 14:47 Uhr
0
😁
H
Hyiep, 12. Feb 12:17 Uhr
0
Nur weils wichtig ist heißt es nicht gleich das es auch umgesetzt wird🤣 sieht man ja gut in der Politik 🤣😅
H
Hyiep, 12. Feb 12:16 Uhr
0
Bro Batterie Speicher sind noch garnicht angekommen 🤣 alle wissen zwar das es wichtig für die Zukunft ist aber ich sehe noch keine Speicher in Deutschland rumstehen🤣
Z
Zwenn, 12. Feb 11:37 Uhr
0
Tiefer und tiefer! Was erleben wir hier nur? Und das in einer Zeit, wo Batteriespeicher immer wichtiger werden 😦
Z
Zwenn, 5. Feb 10:20 Uhr
0
So sehe ich das! Hochrisikanter Mist! Luft scheint schon lange raus zu sein. Ein kurzer, marginaler Hype. Mehr nicht!
vodao
vodao, 3. Feb 13:54 Uhr
0
Ist bei der Aktie der Dampf raus?
Chicky
Chicky, 1. Feb 19:24 Uhr
0
Kannst du auch was zum Inhalt sagen? Bin kein Freund davon, wenn einfach nur irgendwo Links sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk Group -0,10 %
5 Stellantis -0,04 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
9 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk Group -0,10 %
5 Stellantis -0,04 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
9 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen