PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,007
EUR
±0,00 % ±0,000
13:37:24 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion der User dreht sich um Investitionen und Erwartungen bezüglich eines Unternehmens, vermutlich Parkway Corporate. Andreashalo1 hat in das Unternehmen investiert und erwartet positive Entwicklungen, während Anton64 eine langsame und stetige Entwicklung bevorzugt, um die Qualität der Diskussionen zu bewahren. Brickal und Coralbay äußern Zufriedenheit mit einem langsamen, aber stetigen Kursanstieg. Horrorszenario ist offen für kurzfristige Hypes, solange langfristige Ziele erreicht werden. Momu verweist auf eine mögliche Neubewertung des Unternehmens. Coralbay teilt Informationen über eine strategische Zusammenarbeit von Parkway mit Hitachi, die in Australien, Neuseeland und der MENA-Region relevant ist. Quix und andere User diskut.
Kommentare 4.943
b
brickal,
Freitag 17:02 Uhr
2
Sara hat seinen Segen gegeben jetzt ist der WDRC dran … dann gibt es wohl eine ASX Meldung und einen schönen Jahresabschluß…
Q
Quix,
Freitag 15:38 Uhr
0
Nix passiert💁♂️
b
brickal,
17. Jun 21:51 Uhr
0
Gott und Fakten in einem Satz finde ich schwierig 😂 … aber ja, es werden so oder so Fakten geschaffen und auf Fakten entschieden … 😉
Anton64,
17. Jun 13:42 Uhr
0
Ich bete zu Gott, dass einfach mal unkompliziert Fakten geschaffen werden. Einfach ein "Ja, Genehmigung erteilt".
b
brickal,
16. Jun 17:45 Uhr
0
Freitag 19.6. kommt Feedback von SARA. dann sehen wir weiter …
Werbung
80 % über Börsenkurs
Q
Quix,
16. Jun 17:31 Uhr
1
Hier ist ja richtig Flaute. Wann passiert hier mal wieder was? Ich habe keine Lust mehr auf arbeiten 😉😃✌️
C
Coralbay,
22. Mai 11:14 Uhr
0
Naja, auch wenn sie schmecken, aber viel mehr Hirn haben die auch nicht
Horrorszenario,
21. Mai 0:17 Uhr
0
mit "bot bot bot bot bot" hat meine Oma früher die Hühner gerufen
C
Coralbay,
20. Mai 23:01 Uhr
0
Der BOT gibt mal wieder alles
Horrorszenario,
20. Mai 16:19 Uhr
0
schon ne Weile her - ich kopiere aus googlesuche ______Japan : Hitachi and Veolia part of a consortium awarded a contract to supply the largest sewage treatment facility in Vietnam
Japan : Hitachi and Veolia part of a consortium awarded a contract to supply the largest sewage treatment facility in Vietnam
MENA Report; Camden. 10 Feb 2015.
Hitachi, Ltd. and Veolia, through its subsidiary OTV, announced today that a consortium formed by their two companies and a major South Korean construction company POSCO E&C, has received an order from the Urban Civil Works Construction - Investment Management Authority of Ho Chi Minh City in the Socialist Republic of Vietnam, for the expansion of a large-scale sewage treatment facility in the city.
The ground-breaking ceremony for this expansion project was held at the Binh Hung Sewage Treatment Plant in Ho Chi Minh City on February 7. The contract of around 130 million US Dollars was awarded to a three-company consortium of POSCO Engineering & Construction, Ltd....
Horrorszenario,
20. Mai 16:18 Uhr
0
Hitachi hat übrigens schon mal mit ..... VEOLIA zusammengearbeitet - schau an da macht es KLICKEDIKLACK
Horrorszenario,
20. Mai 14:31 Uhr
2
interessante Übersicht https://www.marketgrowthreports.com/blog/ballast-water-management-companies-185
A
Anton64,
19. Mai 17:14 Uhr
3
Hmm, Hitachi - ein Unternehmen mit 116 Mrd. € Marktkapitalisierung. Global Player. Die werden schon wissen mit welchen Newcomern sie sich einlassen. Erstmal nur ein MOU, aber hab trotzdem einen kleinen Betrag nachgelegt
C
Coralbay,
19. Mai 7:55 Uhr
0
Wesentliche Bestimmungen der Absichtserklärung
Die konkreten, wirtschaftlich sensiblen Bestimmungen der Absichtserklärung bleiben vertraulich; ein allgemeiner
Überblick über die Absichtserklärung ist jedoch im Folgenden zusammengefasst:
§ Vertragsparteien
§ Parkway Process Solutions Pty Ltd (PPS) und
§ Hitachi Aqua-Tech Engineering Pte Ltd (Hitachi).
§ Schlüsselmärkte
§ Australien, Neuseeland und die MENA-Region.
§ Jede Partei behält das Eigentum an ihrem jeweiligen bestehenden geistigen Eigentum, während neues
geistiges Eigentum Eigentum von Parkway sein wird.
§ Übliche Vertraulichkeitsanforderungen mit Ausnahmen für die genehmigte Veröffentlichung relevanter Details,
einschließlich Marketing- und behördlicher Offenlegungen.
§ Es gelten bestimmte Exklusivitäts- und Wettbewerbsverbotsklauseln, um die Ausrichtung der Parteien auf
den Zweck der Absichtserklärung sicherzustellen; es bestehen jedoch keine Beschränkungen, die Parkway daran hindern,
Lösungen zur Salzlaugenverarbeitung in beliebigen Märkten, einschließlich der Schlüsselmärkte,
zu entwickeln und/oder bereitzustellen.
§ Die Absichtserklärung ist für die Parteien verbindlich.
§ Anfängliche Laufzeit von 5 Jahren mit einer Standard-Kündigungsklausel.
§ Standardmäßige Haftungsbeschränkungen
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
C
Coralbay,
19. Mai 7:24 Uhr
1
https://www.marketindex.com.au/asx/pwn/announcements/parkway-enters-strategic-collaboration-with-hitachi-6A1325984
b
brickal,
13. Mai 12:47 Uhr
0
Vermutlich erst Ende Juni, Anfang Juli, wenn die ganzen Berichte rauskommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd | ||
| 3 | was ist parkway Minerals ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,32 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,75 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,75 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,22 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,22 % | Alle Diskussionen |