Parkway Corporate WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: 4IP

Kurs zur Parkway Corporate Aktie
0,0075 EUR
+7,14 %+0,0005
5. Aug, 21:31:28 Uhr, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
C
Coralbay, Freitag 20:28

Moin Moin Leute ✌🏼 Ich pack es mal hier rein aus dem HC, finde es gehört übersetzt auch hier rein. PPS bietet konventionelle Wasseraufbereitungslösungen und hochdifferenzierte integrierte Wasseraufbereitungs- und industrielle Prozesslösungen an. - Modulare Aufbereitungsanlagen werden im eigenen Haus entworfen - Mehrere kleine vorgefertigte Wasseraufbereitungssysteme sind jetzt Teil zusätzlicher internationaler Verkäufe, was bedeutet, dass sie bereits internationale Verkäufe hatten. - Unterzeichnung mehrerer Kooperationsvereinbarungen (man will mit PWN wegen seiner Technologie zusammenarbeiten, was für die Fähigkeiten und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens spricht). - Global Mining Co - Lieferung und Wartung von Wasseraufbereitungsanlagen für ein großes Bergwerk (man wurde gebeten, einen Preis und Lösungen auf der Grundlage der PWN-Technologie und des Know-hows anzubieten). -Wachsende Anerkennung der Fähigkeiten - Im neuen Quartal beauftragte Global Mining Co PWN mit der Planung, dem Bau und der Lieferung einer Wasseraufbereitungsanlage zur Aufbereitung des Grubenwassers für ein großes Bergwerk. Der Auftrag wird in diesem Quartal abgeschlossen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird eine weitere Wasseraufbereitungsanlage folgen (Bahay würde dies nicht sagen, wenn er nicht sehr zuversichtlich wäre, dass dies geschehen wird). - Der SOP-Produzent/Entwickler hat PWN beauftragt, eine Lösung für alternative SOP-Verarbeitungsrouten zu finden (man denke an Karinga Lakes). Produktentwicklung -Hausintern entworfene modulare Wasseraufbereitungsanlage. Arbeit vor dem Verkauf (Design, eigene Kapazitäten) Post-Sale-Arbeiten (Unterstützung und Wartung) Mehrere Projekte im Gange. 1,1 Mio. $ Umsatz im dritten Quartal, Tendenz stark steigend. Wachsender Auftragsbestand (gewonnene und vertraglich vereinbarte Aufträge), d.h. das Team sichert sich künftige Aufträge, um sich zu beschäftigen und Einnahmen zu erzielen. Aufbau einer nachhaltigen und schnell wachsenden Einnahmebasis. PPT - Anschluss an die Prozesstechnologie eines Drittanbieters, die unsere ergänzen. - Verlängerte und erweiterte Worley-Vereinbarung (was für ein Vertrauensbeweis, ein globales Ingenieurbüro zur Unterstützung zu gewinnen und dann Shell unter Vertrag zu nehmen, was für ein Coup). aMES - Noch immer in Gesprächen mit mehreren Parteien, um mögliche kommerzielle Vereinbarungen voranzutreiben. Das ist es, was sie seit Weihnachten mit Shell gemacht haben. Könnte es sein, dass wir bald ein paar mehr Machbarkeitsstudien bekommen? - Euro Membrane Co. hat sich die Technologie gesichert, Lizenzierung für Australien, exklusiv, was bedeutet, dass alle Projekte, die die Technologie benötigen, auch PWN benötigen, alles ist gesichert.

Dieser Beitrag ist ca 3 Monate alt. Der letzte Satz beschreibt, was die Tage von PWN nochmals bestätigt wird. Timeline...passt
Seashehe
Seashehe, Freitag 20:18
Bei mir funktionier der link wunderbar Vielleicht liegts daran das ich aus Bayern bin und die Nachricht vom Br ist😂
C
Coralbay, Freitag 19:57

Link funktioniert nicht

Egal Snake....pick die paar Wörter aus der Headline und lege die letzten news darüber....reicht schon! @Allgäuerlinde...ich sitze schon lange. Und ich sitze sehr bequem.
m
momu, Freitag 19:43
10 Cent wäre schon geil 😂
A
Allgäuerlinde, Freitag 19:14
Ich bin hier dabei und sitze und sitze und... Irgendwann 😁😁😁
S
Snake66, Freitag 11:51
Link funktioniert nicht
UDG
UDG, Freitag 10:16
https://www-br-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.br.de/nachrichten/amp/deutschland-welt/niederlande-setzen-wegen-wassermangel-notfallplan-in-kraft,TDSV1ED?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16596872999594&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Fnachrichten%2Fdeutschland-welt%2Fniederlande-setzen-wegen-wassermangel-notfallplan-in-kraft%2CTDSV1ED Solche Nachrichten wird man zukünftig wohl häufiger lesen. Umso wichtiger werden Unternehmen wie PWN. Mit jedem Tag bin ich mehr davon überzeugt, das sich hier wirklich was großes entwickeln kann.
m
momu, Mittwoch 21:15
In Frankfurt auch 😁
m
momu, Mittwoch 10:14
Richtig Volumen in Australien
C
Coralbay, Dienstag 17:56
hier drei leckere Kopien aus dem Bericht: "1. Umsatzziel in 5 Jahren: Diese Frage habe ich nicht gestellt, ich habe meine eigene Meinung und denke, dass unser Umsatz in 5 Jahren bei über 30 Millionen Dollar liegen wird." " 2. Vorteile von AMES/iBC gegenüber der Konkurrenz (Betriebs- und Kostenvorteile) Ich denke, diese Frage wurde bereits beantwortet. Die Kunden rufen uns an, weil niemand sonst ihre Probleme lösen kann, und es gibt viele Wassertechnologieunternehmen, einschließlich des weltweit größten Unternehmens Veolia, und sie können die Wasserprobleme von QGC nicht lösen." ..."Nach einem weiteren Quartal denke ich, dass Bahay und das Team die Strategie hervorragend umsetzen. Der Markt erkennt das nicht an, aber das ist gut für diejenigen, die mehr akkumulieren wollen. Nicht so gut für diejenigen, die verkaufen wollen. Ich denke, wir könnten einen Aktienkurs von 2 Cent sehen, bevor die Optionen ausgeübt werden, aber das bleibt abzuwarten. QGC/Shell FS entwickelt sich prächtig. Meiner Meinung nach wird QGC im ersten Quartal des nächsten Jahres zur Ausführung kommen, und dann sind wir auf dem besten Weg." Das wird schon.....
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 0,0060 0,0080 1659727888 5. Aug 1.800.001 Stk 0,0075 EUR
Berlin 0,0055 0,0085 1659681167 5. Aug 0,0065 EUR
Sydney 1659653383 5. Aug 0,0090 AUD
ges. 1.800.001 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
16,6 Mio.
Anzahl der Aktien
2,2 Mrd.
Grundlegende Daten zur Parkway Corporate Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2022 börsennews.de

Daten und Kurse:

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.