AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29
Kommentare 6.073
a
alikoty,
23.04.2021 9:50 Uhr
7
Also bitte, das ams Bashing schreit ja auch schon zum Himmel, der Vergleich mit Wirecard erst recht. Da kauft Everke Osram um von Consumer Electronics unabhängiger zu sein - dann kommt jetzt die Bestätigung für den Schritt, und es passt noch immer nicht. Intel hat Apple auch verloren... ams ist und bleibt technologisch top aufgestellt, in ein paar Jahren sieht es wieder anders aus... an der Börse fischen nunmal auch die ganz Großen... und es geht auch nicht immer rational zu...
DerKarli,
23.04.2021 9:10 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ams_unveraendert_unter_Beschuss_von_Leerverkaeufer_Sylebra_Capital_Aktiennews-12964610
Hannes_GR,
23.04.2021 8:51 Uhr
0
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichs zu tun .
stevefehlm,
23.04.2021 8:29 Uhr
1
AMS ist eine Wertvernichtungsmaschine.......Wirecard war das schlussendlich auch, und seine Galionsfiguren waren allesamt ...made in Austria! Vielleicht Zufall???
Moneyshark,
23.04.2021 8:03 Uhr
0
Sorry...für das dreifache...
Moneyshark,
23.04.2021 7:56 Uhr
0
@CHStocker...stimmt,das kann man ja überhaupt nicht vergleichen. AMS produziert Produkte und macht nicht solche Luftbuchungen ,wie WC.
C
CHStocker,
23.04.2021 2:05 Uhr
3
Wirecard....also bitte.....du hast dich völlig kompromittiert jetzt 🤦♂️
stevefehlm,
22.04.2021 23:16 Uhr
0
@ Mondaydark...Bitte weiter träumen, denn der Anleger lebt ja schliesslich von Träumereien und Wunschdenken. Die AMS-Aktie ist verseucht und wird kaum mehr schnell aus dem Loch finden . Nach einem schlimmen 2020 folgt ein noch desaströseres 2021. Wir haben Hochkonjunktur in praktisch allen Tech-Firmen, aber bei AMS geht niemand hin. Bei dieser Firma ist leider vieles Schall und Rauch. Der Langzeit-Aktienchart spricht Bände, und man findet kaum etwas Schlimmeres in der Tech-Welt! Auch Everke ist höchstens noch eine Galionsfigur. Er hat kein nachhaltiger Mehrwert für die Aktionäre geschaffen, sondern ist weiterhin ständig am Vernichten. Wirecard lässt grüssen.......
C
CHStocker,
22.04.2021 20:41 Uhr
0
Nein
AchiP,
22.04.2021 20:26 Uhr
0
Sehen wir hier bald die einsteige Kurse?
Moneyshark,
22.04.2021 18:36 Uhr
0
19 Franken wären da schon mal der Anfang....
Moneyshark,
22.04.2021 18:34 Uhr
0
Wenn nicht morgen, dann am Montag, wenn der Geschäftsbericht veröffentlicht wird. Dann gibt's auch hier eine größere Bewegung. Hoffe gen Norden.
Alex81,
22.04.2021 14:30 Uhr
1
Die Bodenbildung schreitet im freundlichen Gesamtmarkt voran!😉
DerKarli,
22.04.2021 9:01 Uhr
0
Wer hat mich da letztens denunzieren und lächerlich machen wollen?? Ob ich ein Hellseher sei &grinsen .... Was sagt der Schlaue nun?? Alles eingetreten und ich war an der Seitenlinie!! Warum gibt es nur immer so arrogante Menschen?? Allen noch einen schönen Tag und verbrennt euch nicht noch mehr die Finger bei AMS ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,93 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |