AUTODESK WKN: 869964 ISIN: US0527691069 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,61 USD
+2,03 % +3,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 209
z
zitsch, 12. Jun 16:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZZ1x22NVpz/?igsh=MXU2dGJiNndzbGkyYg== …
W
WolfiPorsche, 12. Jun 16:43 Uhr
0
Achso wird jetzt das Bauingenieur Studium komplett durch KI ersetzt. Wie dumm ist eigentlich die Wallstreet
I
Isin261, 15. Jun 20:11 Uhr
0
Echt nervig… naja den richtigen einstiegskurs trifft man nie. Hauptsache langfristig passt alles.
Betzy
Betzy, Freitag 9:26 Uhr
0
Ich habe die Aktie schon lange auf der Watchlist werde bald mit der ersten Tranche einsteigen. Dassault Systems liegt schon im Depot
B
Bdhsksl, Montag 19:29 Uhr
1
Ich auch, denke das wird eine gute Rendite werden
S
Soulmate, 11. Jun 22:04 Uhr
1

Softwareaktien schwächeln mal wieder

Aber Auto ist komplett durchgerauscht... Das ist das Jahrestief
B
Bdhsksl, 11. Jun 22:02 Uhr
0
Softwareaktien schwächeln mal wieder
RicoM
RicoM, 11. Jun 21:57 Uhr
0
Das gibt's doch gar nicht. Was ist hier heute los?
S
Soulmate, 11. Jun 21:33 Uhr
0

Ich habe jetzt nochmal nachgelegt. Mache gerade berufsbegleitend den Master als Bauingenieur und wirklich überall sind die Autodesk Varianten die Nummer 1. denke das wird langfristig so bleiben bzw. Mit BIM noch stärker in Zukunft..

Und nun? Was machen wir? Ratlos lässt mich diese Aktie zurück
I
Isin261, 8. Jun 21:20 Uhr
1
Ich habe jetzt nochmal nachgelegt. Mache gerade berufsbegleitend den Master als Bauingenieur und wirklich überall sind die Autodesk Varianten die Nummer 1. denke das wird langfristig so bleiben bzw. Mit BIM noch stärker in Zukunft..
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 17:57 Uhr
0

Was denn für ein Insiderkauf?

News 🤝
T
Tony_Castles, 1. Jun 17:28 Uhr
0

Insiderkauf 🐞

Was denn für ein Insiderkauf?
TradingWife
TradingWife, 1. Jun 15:19 Uhr
0
Insiderkauf 🐞
F
Fugazi, 29. Mai 23:25 Uhr
0
Also die Finanzierung ist ja klar ausformuliert, was Nasenrümpfen verursacht ist der Kaufpreis der mit dem rund 26-fachen des erwarteten Jahresumsatzes (ARR) von MaintainX astronomisch hoch ist.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29. Mai 19:37 Uhr
0

Peitscht wieder hoch, der Abverkauf war ja sowas von hirnrissig

Wenn man einen Merger/Akquisition ankündigt und die Finanzierung offen lässt, selbst aber eine Fremdkapitalquote von 75% hat, muss man sich nicht wundern, dass die Angst vor Verwässerung umgeht bei den Aktionären. Das ist eine sehr schwache Leistung von CEO und CFO! Wie kann man solch eine Sache so lasch handhaben? 🤦🏻‍♂️
W
WolfiPorsche, 29. Mai 17:38 Uhr
0
Peitscht wieder hoch, der Abverkauf war ja sowas von hirnrissig
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen