AUXLY CANNABIS Forum: Community User: JanPreuss
Kommentare 15.244
W
Weedy,
27.09.2018 7:39 Uhr
0
@Didix: hier kauft/verkauft niemand nach Gefühl. Momentan gibt's keine Gründe dafür außer man möchte Auxly gerne in Depot haben.
Shaolin,
27.09.2018 7:05 Uhr
0
https://www.cbc.ca/news/canada/toronto/ontario-lays-out-details-for-private-cannabis-retail-marketplace-1.4839908
K
Krisu,
26.09.2018 22:30 Uhr
0
Leute investieren in Unternehmen die steigen, und verkaufen hier!?
Aber schon komisch das oberhalb weniger Minuten 1 Mio. AKTIEN abverkauft werden.
Pennylicious,
26.09.2018 22:16 Uhr
0
Warum ging es bei Auxly heute so runter?
Habe ich was verpasst?
D
Didix,
26.09.2018 22:12 Uhr
0
Was habt ihr für ein gefühll morgen
R
Raphael987456,
26.09.2018 21:09 Uhr
0
sehr schön geschrieben hanni :)
S
Syntax,
26.09.2018 21:08 Uhr
0
ganz genau und Beispiel Canopy hat anscheinend schlechte Qualität wird berichtet
H
Hanni1,
26.09.2018 21:01 Uhr
0
Warum ich davon ausgehe das es kein Problem ist am 17.10 nichts zum Verkauf für den Freizeitmarkt im Portfolio zu haben:
Nur weil es am 17.10 legal ist, ist der illegale Markt lange nicht verschwunden. Einzig das Risiko für illegal gezüchtetes Cannabis wird geringer, da eine Rückverfolgung bis zum Produzenten so gut wie nicht mehr möglich ist. Konsumenten werden nicht mehr verfolgt, wie soll die Polizei dann illegal produziertes Material aufspüren bzw. von legalem unterscheiden.
Habe ich mich bei potentiellen Kunden (in DE) mal umgehört, die Hälfte der befragten hätte nach der letzten Lesung sofort Cannabis Samen, Lampen, Zelt, Aktivkohlefilter und gedüngte Erde gekauft. Diese Leute gehen höchstens in einen Laden um ein paar Gramm als Trophäe zu kaufen.
Die andere Hälfte würde kaufen, aber Geiz ist geil. Wenn die hoch gepriesenen Unternehmen die am 17.10 ein Produkt anbieten, dass nicht merklich billigere als der Illegale Markt ist, gehe ich davon aus, dass dem einen oder anderen die Q1/19 Zahlen dieser Unternehmen nicht gefallen werden.
Alle Handyhersteller der ersten Stunde sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Durchgesetzt hat sich Innovation und Qualität. Nicht wer als erstes auf dem Markt war. Oder liest meinen Beitrag jemand auf einem Alcatel, Siemens oder Nokia Handy. Qualität hat seinen Preis und der wird auch bezahlt. Bei Auxly wird die Qualität höher bewertet als Quantität und da setze ich eher auf Partner wie Robinson und Beleave. Wer es mit Quantität versucht muss mit dem illegalen Markt konkurrieren, wer Qualität abliefert findet seinen Markt.
Meine persönliche Meinung als Privatanleger.
P
Prozenteblabla,
26.09.2018 20:51 Uhr
0
VODIS PHARMACEUTICALS
Gucken...
S
Syntax,
26.09.2018 20:30 Uhr
0
Schaut euch das mal an
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/201476/kaneh-bosm-issues-10mln-shares-to-cosmos-in-share-exchange-agreement-201476.html
u
undercovermoney,
26.09.2018 20:18 Uhr
0
Richtig weedy.. ich meine auch gelesen haben dass bspws canopy viel Cannabis was eigentlich für medizinische Zwecke geplant war für Freizeitkonsum umschichtet... Dadurch kann es gut sein dass es wiederum zu Engpässen im Medizinischen kommt...
und das obwohl dort eigentlich mehr Geld liegt..
W
Weedy,
26.09.2018 20:08 Uhr
0
Oh wir schön, endlich wieder anständige Diskussionen hier!
@wichel: Bezüglich deiner Meinung der zu einseitigen Ausrichtung Auxly's in Richtung Medizinalcanabis. Das Gegenteil ist der Fall: Auch die Freizeitkonsumenten werden ihren "Stoff" nicht im Garten züchten, sondern an besonderen, zertifiziertem Ausgabestellen erstehen können. Der Staat will zum einen schließlich mitverdienen, zum anderen genau deswegen auf die Qualität achten. Ob medizinisches oder Freizeit Cannabis spielt in der Herstellung eine untergeordnete Rolle.
Ich bin immer wieder erstaunt wie pessimistisch man das Thema sehen kann. Aber das ist völlig in Ordnung - verlieren kann man mit dieser Einstellung nichts.
Das Risiko liegt hier ganz klar auf der Käuferseite.
S
Syntax,
26.09.2018 20:05 Uhr
0
Auf eine erfolgreiche Partnerschaft
https://intlcannabiscorp.com/auxly-icc-partnership/
S
Syntax,
26.09.2018 19:37 Uhr
0
@Raphael987456
ich bin ganz deiner Meinung, wenn man dazu bedenkt das der Bereich Lebensmittel erst ab 2019 freigeschaltet wird. Ich denke wir werden nicht bis ende 2019 warten müssen, weil es kommt nicht nur unbedingt auf die kapitalgedeckte Finanzierung der Kapazität an sondern was wird das Fertigerzeugnis zum Schluss aus der Menge in Gramm die Auxly erhält sein und welche Margen liegen auf diesem Produkt und da sag ich nur Inverell und Dosecann.
R
Raphael987456,
26.09.2018 16:33 Uhr
0
aus welchem Grund sollen sich der Markt so schnell aufteilen ??? Es wird Oktober gerade mal eine Handvoll Produkte geben. Gerade Angebote eie aus verarbeiteten Ölen Pflanzen bestehen gibt es noch kaum. Ich denke da an getränke Genusslebensmittel etc. Von daher wenn du da diese festgefahrene Meinung hast dan sind wir bei dem Punkt meilenweit außeinander
F
Fischbrötchen,
26.09.2018 16:32 Uhr
0
aber zurück zu auxly. Gap bei 1,15/1,16 ist closed und sollte das Papier darunter schliessen, sehe ich als nächstes Ziel 1,01/1,00 - bei etwas Schwung auch gleich das darunterliegende in einem Zug. Das hängt dann etwas davon ab, wie sehr der Dollar als psychologische Marke hält... Platz wäre dann bis 0,85 Dollar
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Emotion, redefrei | -7,92 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,63 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,92 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +26,22 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,29 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 10 | Leap Therapeutics | +29,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantum Emotion, redefrei | -7,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,92 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +27,11 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,29 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,83 % | |
| 8 | Leap Therapeutics | +29,11 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,83 % | Alle Diskussionen |