AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,70 EUR
-0,48 % -1,05
10:17:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 16:54 Uhr
0
Ist jetzt ausgebrochen.... ziehhhhhhhh....
FCING01
FCING01, 28.11.2022 17:16 Uhr
0

habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .
Adler.
Adler., 28.11.2022 17:50 Uhr
0

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
X
XXIO, 28.11.2022 16:08 Uhr
0
habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren
B
Bussard9, 28.11.2022 16:02 Uhr
0
Ganz nett... dann mal pokern auf Zulassung. Geht noch was.
0
00000, 28.11.2022 15:19 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces AXS-05 Achieves Primary Endpoint in the ACCORD Phase 3 Trial in Alzheimer Disease Agitation 🥳🥂
C
Chris1992, 28.11.2022 15:11 Uhr
0
Was geht denn jetzt gerade ab 😂 und wie reagieren gleich die Amis drauf
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:45 Uhr
0

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv

Du du bist mindestens 5x so intelligent? Zieh weiter und... 1 Nick!! 🥱
unternulleuro
unternulleuro, 28.11.2022 14:43 Uhr
0

What???

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:41 Uhr
0

Wir warten bis heute jetzt schon 8Monate auf deine zugesicherten mindest 5€ Kurs bei genprex😉😂

What???
unternulleuro
unternulleuro, 28.11.2022 14:37 Uhr
0

🥱🥱🥱

Wir warten bis heute jetzt schon 8Monate auf deine zugesicherten mindest 5€ Kurs bei genprex😉😂
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-hot-stock-axsome-mit-alzheimer-top-news-aktie-gewinnt-20-prozent-20321824.html
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:14 Uhr
0
Link läßt sich nicht kopieren....!?
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziehhhhhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen