AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
-1,91 % -4,15
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 02.12.2022 17:01 Uhr
0
Widerstand bei 69 Dollar geknackt....der Weg ist frei, nach irgendwo.....
G
Gast-747428600, 02.12.2022 17:28 Uhr
0

Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁

Wieso musst du immer so unfreundlich sein? **** **** so komisch!
Adler.
Adler., 02.12.2022 19:21 Uhr
0

Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?

Man Man Man.... 1 bedeutet 1
FCING01
FCING01, 02.12.2022 19:22 Uhr
0

Man Man Man.... 1 bedeutet 1

Nun sag doch mal bitte wo du Axsome ca verkaufen würdest , die frage ist doch nicht schwer
x13
x13, 02.12.2022 19:41 Uhr
0
.
FCING01
FCING01, 02.12.2022 16:57 Uhr
0
Moin Adler mein Freund , was wäre bei Axsome dein Kurs wo du verkaufen würdest ?
Adler.
Adler., 02.12.2022 6:36 Uhr
0
Er hat verstanden von welcher Person ich rede... komisch!! 😁😁
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:27 Uhr
0
@Adler. Krass wie viele Nicks du hast.. Wenn man @ Adler macht Lol Merkst was?
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:21 Uhr
1
Mein letzter Stand ist ****** Lol Und für den Rest im Forum kann ich 100 % bestätigen.. Sind unterschiedliche liebe User . Außer mir
Sicher1
Sicher1, 02.12.2022 0:05 Uhr
0

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁

Falls dein Freund...... Noch lebt Bitte melden... Bin ziemlich sicher ihn schon über 1 Jahr nirgendwo gelesen zu haben. Sonst RIP
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 23:02 Uhr
1
Bei dir bin ich ziemlich unsicher.. Ob noch eine Chance besteht..
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen