AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 08.12.2022 10:04 Uhr
0

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑

🥱🥱🥱
NuAberZu
NuAberZu, 08.12.2022 18:30 Uhr
0
Jetzt Nr. 1 https://www.boerse.de/aktien/Axsome-Therapeutics-Aktie/US05464T1043
G
Gast-747428600, 08.12.2022 21:46 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht Adler
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
FCING01
FCING01, 12.12.2022 15:15 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share

Bitte lass doch die Inkompetenz unserer Politiker bei seit , da ist nicht einer bei der seine Arbeit versteht .
FCING01
FCING01, 07.12.2022 23:44 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:50 Uhr
0
Die Analysten sehen ein Potential von knapp 50%. Der Weg dahin ist charttechnisch jetzt frei.
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:49 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html
0
00000, 07.12.2022 13:03 Uhr
0
$AXSM stellt neue Daten aus der offenen EVOLVE-Studie vor, die die Auswirkungen von AUVELITY auf die kognitive und körperliche Funktion bei Patienten mit MDD zu #ACNP22 belegen
NuAberZu
NuAberZu, 05.12.2022 9:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Axsome-Therapeutics-von-Rang-20-auf-Rang-2/34381820#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16702273736990&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Axsome-Therapeutics-von-Rang-20-auf-Rang-2%2F34381820
G
Gast-747428600, 04.12.2022 22:02 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht 😉
Adler.
Adler., 04.12.2022 20:53 Uhr
0

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Du bist keine 13 mehr. Ich gebe dir sonst mal ein Bier aus. Vielleicht entspannst du dich dann mal 🙄.

🥱🥱🥱
G
Gast-747428600, 04.12.2022 20:15 Uhr
0

Jo. Bin schwanger 🤰🤰

Benimm dich mal deinem Alter entsprechend! Du bist keine 13 mehr. Ich gebe dir sonst mal ein Bier aus. Vielleicht entspannst du dich dann mal 🙄.
Adler.
Adler., 04.12.2022 8:00 Uhr
0

Hast du dich mal untersuchen lassen ?

Jo. Bin schwanger 🤰🤰
FCING01
FCING01, 04.12.2022 7:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Hast du dich mal untersuchen lassen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen