AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,30 EUR
+0,79 % +1,65
19:14:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
A
Allesblicker, 11.02.2025 11:47 Uhr
0

Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.

Will ich gar nicht haben. Außerdem reden die Amis tagtäglich über BO
W
Wizardry2, 11.02.2025 13:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.
L
LuStLoS, 11.02.2025 13:52 Uhr
0
Habt ihr noch andere Biotech Buden auf dem Radar? Ich bin unter anderem noch in $TGTX und $CORT.
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
L
Loeschi, 11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
FCING01
FCING01, 11.02.2025 1:49 Uhr
0
Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.
FCING01
FCING01, 10.02.2025 16:23 Uhr
0
Am 18.02 kommen zahlen und da werden noch keine Umsätze vom neu Zugelassenen Medikament dabei sein . Also ich denke ich bleib Axsome noch ein bisschen treu . 😉🤑🤑✌️
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Gut, dass ich noch mal im Dip bei ca. 81-82 gekauft hatte
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Kann man nix gegen sagen
L
LuStLoS, 10.02.2025 15:58 Uhr
0
Top. Heute wird der Turbo gezündet.
Summer.76
Summer.76, 10.02.2025 13:56 Uhr
0
https://www.manilatimes.net/2025/02/10/tmt-newswire/globenewswire/axsome-therapeutics-announces-settlement-agreement-resolving-auvelity-dextromethorphan-hbr-bupropion-hcl-patent-litigation/2052968
FCING01
FCING01, 01.02.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommen am 18.02 erstmal die Finanzergebnisse. Dann sollte das neue Medikament schnellstmöglich auf dem Markt kommen , damit die Finanzergebnisse weiter nach oben gehen.
X
XXIO, 31.01.2025 12:13 Uhr
0
Habe etwas umgeschichtet und kräftig nachgeladen. Zahlt sich hoffentlich aus
FCING01
FCING01, 30.01.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf
X
XXIO, 30.01.2025 22:20 Uhr
0
Das sollte dir die lang ersehnte Belohnung bringen. Ich bin leider nur noch zu einem Bruchteil gemessen an früher drin. Bei einem Kursanstieg auf 130 Euro käme ich zumindest +-0 raus. Viel Glück!
FCING01
FCING01, 30.01.2025 22:04 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/01/30/3018389/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Approval-of-SYMBRAVO-meloxicam-and-rizatriptan-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine-with-or-without-Aura-in-Adults.html 🥳🥳🥳🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen