AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
213,80
EUR
+0,56 % +1,20
20:23:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
D
Daba,
17.08.2021 10:25 Uhr
0
Feingold seit der Bekanntgabe seitens FDA hat die Aktie 70% am Wert verloren und CEO hat nichts zum mitteilen.Sorry aber der muss weg
FCING01,
17.08.2021 10:09 Uhr
0
Moin Moin
Was soll der CEO von Axsome sagen? :
Die FDA hat was zu bemängeln aber wir wissen nicht was
D
Daba,
17.08.2021 9:45 Uhr
0
Ein Trauerspiel momentan bei Axome. Eigentlich müsste sich der CEO von Axsome mal zur Wort melden und uns Unterrichten wie es weitergeht usw. Wir brauchen Infos.
Quan,
17.08.2021 6:13 Uhr
0
Servus
D
Daba,
16.08.2021 23:11 Uhr
0
Jeden Tag werden wir von Amis ausgenommen. Warum weiß ich nicht. Oder die wissen mehr als wir d... Europäer
t
trader89x,
16.08.2021 18:36 Uhr
0
Bei 13-14 Euro gehe ich nochmal rein
Quan,
16.08.2021 16:31 Uhr
0
Genau, ganz ruhig, der grosse Absturz war schon, brauchen nur etwas mehr Klarheit und Perspektive
Adler.,
16.08.2021 16:13 Uhr
0
Quatsch.. Märkte sind alle tief im minus
t
trader89x,
16.08.2021 15:54 Uhr
0
Guck mir das an und gehe dann günstiger rein
t
trader89x,
16.08.2021 15:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Steffen2012,
16.08.2021 15:54 Uhr
0
Also spätestens auf jeden Fall bis zum PDUFA Date. Wäre allerdings ganz nett, wenn man es nicht bis dahin hinauszögern würde und dann im gleichen Zuge noch die Zulassung ablehnt 🙄
t
trader89x,
16.08.2021 15:54 Uhr
0
Ich bin bei 19,50 raus gegangen
Adler.,
16.08.2021 15:49 Uhr
0
Natürlich gibt es... Zurück scrollen!!
FCING01,
16.08.2021 15:39 Uhr
0
Gibt es nicht einen Zeitraum in der von der FDA bekannt gegeben werden muss was die nun Auszusetzen haben ?
Kann doch nicht sein das die FDA sagt da passt uns was nicht und Axsome weiß nicht was es ist .
S
Steffen2012,
16.08.2021 13:07 Uhr
0
Ja SORRY GING HIER UM SESEN BIO, UM MAL ZU SEHEN, WAS IN SO EINEM LETTER THEMATISIERT WIRD.
D
Daba,
16.08.2021 12:17 Uhr
0
Sorry Steffen, du sprichst von Sesen oder? Nur um mich zu beruhigen frag ich es
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,40 % | Alle Diskussionen |