AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,80 EUR
+0,56 % +1,20
20:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
D
Daba, 17.08.2021 10:25 Uhr
0
Feingold seit der Bekanntgabe seitens FDA hat die Aktie 70% am Wert verloren und CEO hat nichts zum mitteilen.Sorry aber der muss weg
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:09 Uhr
0
Moin Moin Was soll der CEO von Axsome sagen? : Die FDA hat was zu bemängeln aber wir wissen nicht was
D
Daba, 17.08.2021 9:45 Uhr
0
Ein Trauerspiel momentan bei Axome. Eigentlich müsste sich der CEO von Axsome mal zur Wort melden und uns Unterrichten wie es weitergeht usw. Wir brauchen Infos.
Quan
Quan, 17.08.2021 6:13 Uhr
0
Servus
D
Daba, 16.08.2021 23:11 Uhr
0
Jeden Tag werden wir von Amis ausgenommen. Warum weiß ich nicht. Oder die wissen mehr als wir d... Europäer
t
trader89x, 16.08.2021 18:36 Uhr
0
Bei 13-14 Euro gehe ich nochmal rein
Quan
Quan, 16.08.2021 16:31 Uhr
0
Genau, ganz ruhig, der grosse Absturz war schon, brauchen nur etwas mehr Klarheit und Perspektive
Adler.
Adler., 16.08.2021 16:13 Uhr
0
Quatsch.. Märkte sind alle tief im minus
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Guck mir das an und gehe dann günstiger rein
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Steffen2012, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Also spätestens auf jeden Fall bis zum PDUFA Date. Wäre allerdings ganz nett, wenn man es nicht bis dahin hinauszögern würde und dann im gleichen Zuge noch die Zulassung ablehnt 🙄
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Ich bin bei 19,50 raus gegangen
Adler.
Adler., 16.08.2021 15:49 Uhr
0
Natürlich gibt es... Zurück scrollen!!
FCING01
FCING01, 16.08.2021 15:39 Uhr
0
Gibt es nicht einen Zeitraum in der von der FDA bekannt gegeben werden muss was die nun Auszusetzen haben ? Kann doch nicht sein das die FDA sagt da passt uns was nicht und Axsome weiß nicht was es ist .
S
Steffen2012, 16.08.2021 13:07 Uhr
0
Ja SORRY GING HIER UM SESEN BIO, UM MAL ZU SEHEN, WAS IN SO EINEM LETTER THEMATISIERT WIRD.
D
Daba, 16.08.2021 12:17 Uhr
0
Sorry Steffen, du sprichst von Sesen oder? Nur um mich zu beruhigen frag ich es
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,40 %
Alle Diskussionen