AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,95 EUR
-0,37 % -0,80
08:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 28.11.2022 17:50 Uhr
0

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 28.11.2022 17:16 Uhr
0

habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 16:54 Uhr
0
Ist jetzt ausgebrochen.... ziehhhhhhhh....
X
XXIO, 28.11.2022 16:08 Uhr
0
habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren
B
Bussard9, 28.11.2022 16:02 Uhr
0
Ganz nett... dann mal pokern auf Zulassung. Geht noch was.
0
00000, 28.11.2022 15:19 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces AXS-05 Achieves Primary Endpoint in the ACCORD Phase 3 Trial in Alzheimer Disease Agitation 🥳🥂
C
Chris1992, 28.11.2022 15:11 Uhr
0
Was geht denn jetzt gerade ab 😂 und wie reagieren gleich die Amis drauf
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:45 Uhr
0

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv

Du du bist mindestens 5x so intelligent? Zieh weiter und... 1 Nick!! 🥱
unternulleuro
unternulleuro, 28.11.2022 14:43 Uhr
0

What???

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:41 Uhr
0

Wir warten bis heute jetzt schon 8Monate auf deine zugesicherten mindest 5€ Kurs bei genprex😉😂

What???
unternulleuro
unternulleuro, 28.11.2022 14:37 Uhr
0

🥱🥱🥱

Wir warten bis heute jetzt schon 8Monate auf deine zugesicherten mindest 5€ Kurs bei genprex😉😂
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-hot-stock-axsome-mit-alzheimer-top-news-aktie-gewinnt-20-prozent-20321824.html
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:14 Uhr
0
Link läßt sich nicht kopieren....!?
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 14:14 Uhr
0
Ziehhhhhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen