AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,45 EUR
+0,25 % +0,55
20:10:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:18 Uhr
0

Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!
p
ptk1401, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:22 Uhr
0

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!

1 Nick....
G
Gast-747428600, 28.11.2022 19:20 Uhr
0

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Adler.
Adler., 28.11.2022 17:50 Uhr
0

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 28.11.2022 17:16 Uhr
0

habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 16:54 Uhr
0
Ist jetzt ausgebrochen.... ziehhhhhhhh....
X
XXIO, 28.11.2022 16:08 Uhr
0
habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren
B
Bussard9, 28.11.2022 16:02 Uhr
0
Ganz nett... dann mal pokern auf Zulassung. Geht noch was.
0
00000, 28.11.2022 15:19 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces AXS-05 Achieves Primary Endpoint in the ACCORD Phase 3 Trial in Alzheimer Disease Agitation 🥳🥂
C
Chris1992, 28.11.2022 15:11 Uhr
0
Was geht denn jetzt gerade ab 😂 und wie reagieren gleich die Amis drauf
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:45 Uhr
0

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv

Du du bist mindestens 5x so intelligent? Zieh weiter und... 1 Nick!! 🥱
unternulleuro
unternulleuro, 28.11.2022 14:43 Uhr
0

What???

"Genprex geht mindestens bis 5€ ..vertraut mir einfach halten & nachlegen!"😉 alte Herr Adler noch aktiv
Adler.
Adler., 28.11.2022 14:41 Uhr
0

Wir warten bis heute jetzt schon 8Monate auf deine zugesicherten mindest 5€ Kurs bei genprex😉😂

What???
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,86 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 Security der nächsten Generation -7,15 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen