AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,95 EUR
-0,37 % -0,80
08:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:47 Uhr
1

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:42 Uhr
1
Du musst nicht immer nur die Aktien erwähnen die Steigen mein Freund. Das ist kein Spam sondern Tatsache.
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:41 Uhr
0

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂

Yes... Abwarten @ Clown und Spam König
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:38 Uhr
0

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:33 Uhr
0

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:18 Uhr
0

Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!
p
ptk1401, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:22 Uhr
0

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!

1 Nick....
G
Gast-747428600, 28.11.2022 19:20 Uhr
0

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Adler.
Adler., 28.11.2022 17:50 Uhr
0

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 28.11.2022 17:16 Uhr
0

habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .
NuAberZu
NuAberZu, 28.11.2022 16:54 Uhr
0
Ist jetzt ausgebrochen.... ziehhhhhhhh....
X
XXIO, 28.11.2022 16:08 Uhr
0
habe mal bei 75 Euro 2/3 verkauft..tut gut mal wieder etwas Gewinn zu realisieren
B
Bussard9, 28.11.2022 16:02 Uhr
0
Ganz nett... dann mal pokern auf Zulassung. Geht noch was.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen